Rated 3 out of 5

DK Promotion & Eventmanagement

dk-promotion-eventmanagement@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "DK Promotion & Eventmanagement" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3 out of 5

DK Promotion & Eventmanagement”

Your Rating for this listing

3
Rated 3 out of 5
3 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar50%
Rated 1 out of 5
7. Juli 2009

VORSICHT BETRUG
passt vor dieser Agentur und dem Inhaber auf…………
Arbeitet niemals für die DK Promotion, diese Agentur vergibt Aufträge mit dem wissen das er die leute nicht bezahlen wird und ist nach Aktionsende überhaupt nicht mehr zu erreichen………..
also liebe kollegen nimmt keine aufträge an und wenn Ihr doch Aufträge annimmt dann lasst Sie euch vorab bazahlen, Guter TIP

mrspider
Rated 1 out of 5
10. Dezember 2008

Hallo Promoter – VORSICHT !!! [Zensur]
ich habe gerade einige Rechnungen für [Zensur] an INKASSO geschickt weil er sich weigert zu zahlen.
Er hat mich sehr lange hingehalten und mir einige Märchen erzählt
[Zensur]
… ich habe ihm lange geglaubt und habe gewartet
als ich zuletzt zufällig angerufen habe war er zu Hause und NICHT in Canada
ist mir bewusst geworden dass des alles Lügen waren … seitdem geht er nicht mal ans Telefon.
[Zensur]
Jungs wie [Zensur] runieren den Markt

superpromoterin
Rated 5 out of 5
7. Mai 2008

hallo bin momentan für das Telefonmarketing bei DK im Einsatz, falls ich Fragen hatte konnte ich jeder Zeit anrufen und immer freundlich!
Bezahlung nach 2 Wochen auch super!
Freu mich auch auf das neue Projekt!
Agentur empfehlenswert!

geri
Rated 0 out of 5
15. April 2008

Ich weiss nicht, warum solche Firmen immer Akquise-Jobs als „Promotion“ bewerben. Leider gibt es auf den bekannten Promotionjob-Seiten vielzu viele „Agenturen“ die keine wirklichen Promotion- und Messejobs anbieten!

akasha
Rated 5 out of 5
24. Februar 2008

kann mich auch nicht beschweren… arbeite seit januar im netto projekt. kontakt und organisation super. bezahlung auch wie im vertrag. alles top also:)

karl.s