Rated 5 out of 5

DL-Team

service@dl-team.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 5 out of 5

DL-Team”

Your Rating for this listing

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
24. Januar 2013

Die sind ganz toll, zwischenmenschlich super, besorgt um das Wohlergehen der Promoter und schnelle Bezahlung, ca 1-2 Wochen maximal. Ich arbeite wirklich total gerne mit denen.

Hallo Frau Bartz: Beste Grüße aus Hamburg

md1840
Rated 5 out of 5
18. April 2012

Super nette Agentur , schneller Zahlungslauf , haben sehr großes Interesse das es den Promotoren gut geht nicht wie bei anderen das du einfach nur eine Nummer bist. Kann einfach nur sagen Super Team!!!!!

kissberlin
Rated 5 out of 5
20. Januar 2012

Ich freue mich schon auf die nächsten Aufträge.

Mir macht es immer Spass mit DL-Team zu arbeiten.

Bezahlung geht schnell, Betreuung super, wenn man was braucht wird zugesehen, dass man alles so schnell wie möglich bekommt.

Sehr menschlicher Umgang mit den Promotern….also, finde ich zumindest;0))

Weiter soooo

pukilein
Rated 5 out of 5
31. Oktober 2011

Ich habe jetzt schon das zweite mal für die Agentur gearbeitet und bin sehr zufrieden. Man hat dort seine Ruhe und kann selbstständig arbeiten ohne das man ständig angerufen und kontrolliert wird. Auch für Vorschläge ist die Agentur immer offen.

Ich freue mich auf weitere Aufträge… 🙂

Stephy87
Rated 5 out of 5
6. August 2010

Kürzlich hatte ich meinen zweiten Auftrag von der Agentur erhalten.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die Agentur ist sehr seriös. Alles klappt super.

Wenn der Promoter eigene Vorschläge einbringen möchte, wird das von der Agentur angenommen.

Bei Problemen finden Sie sofort eine Lösung. Daumen hoch. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem DL-Team.

Claudi_83