Rated 5 out of 5

dp-kern vertriebsmarketing

personal@dp-Kern.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 5 out of 5

dp-kern vertriebsmarketing”

Your Rating for this listing

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
14. September 2012

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen…habe ebenfalls schon viele Semester lang den HSA in Dresden verteilt und es klappt einfach alls sehr gut.

Netter Mitarbeiterkontakt und das Geld ist wirklich jedesmal 2 Tage nach Rechnungslegung auf dem Konto.

So macht das Arbeiten Spaß. Macht weiter so…

eisloewen
Rated 5 out of 5
14. Juni 2012

Kann nur sagen TOP! Zahlung innerhalb von 2-3 Tagen. Job war angenehm. Easy Zeitungen gesampelt. Gerne wieder.

steelo
Rated 5 out of 5
25. Januar 2010

hi leute,

habe nun für die schon drei mal in meiner stadt die sampling aktion für den hochschulanzeiger durchgeführt!

die zahlen ganz gut aber was vor alem viel wichtiger ist die sind immer erreichbar finden erstaunlich schnell sehr gute lösungen für etwaige probleme und das geilste die zahle so schnell dazert so ca. 3 tage und man muss auch keine rechnung schreiben! man muss nur eine art stundenzettel ausfüllen und die machen ne gutschrift fertig! sau geil kommt auf jedenfall in meine top ten der besten agenturen!

an diesem punkt noch einmal liebe grüße an julia und alex und danke für die gute zusammenarbeit!

Ich hoffe ich bekomme dieses jahr noch viele aufträge von euch!

promo_crack
Rated 5 out of 5
12. November 2009

alles super Abgelaufen und gerne wieder!!!

steffenneumann
Rated 5 out of 5
29. Oktober 2009

Habe für die Agentur eine Zeitschriften Verteilaktion durchgeführt. Alles einwandfrei gelaufen. Sehr schnelle Zahlung!

babu7697