Rated 2.3 out of 5

DP Media

Post@dpmedia-mv.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.3 out of 5

DP Media”

Your Rating for this listing

2.3
Rated 2.3 out of 5
2.3 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet33%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar67%
Rated 1 out of 5
22. März 2017

Stecken alle unter einer decke „ereignis-werkstatt“ und „dp-media“!!!!
die zahlen einfach nicht aus !!!
BETRÜGER!!! ASOZIAL
Die paar positiven Kommentare wurden selber vom geschäftsführer geschrieben

mino62
Rated 5 out of 5
25. Dezember 2013

ich weiß nicht was bei euch vorgefallen ist warum die Agentur nicht zahlt, die Agentur wird schon ihre Gründe haben.
mein Geld ist 3-4 Tage nach Rechnungstellung auf mein Konto- diese Agentur ist eine PRMIUM Agentur– TOP TOP……. ich Arbeite seid über 2 Monate für diese Agentur und hoffe das ich noch lange für diese Agentur Arbeiten kann….. Gruß J.H.

dortmunder1
Rated 1 out of 5
14. März 2013

Achtung zahlt nicht. hat immer andere ausreden. Ist nie tel. erreichbar, ruft auch nicht zurück. Hält sich an keine Absprachen. Antwortet nicht auf Mails. Machts nichts schriftlich -auch keine Mails-. Diese Agentur ist absolut nicht zu empfehlen. Absolut unseriös. Nur ein ein Mann Betrieb. Nicht ehrlich in Absprachen. Zahlt wenn überhaupt, nicht den vereinbarten Satz.
Nach langen Recherchen, wurde mir zugetragen das er auch unter ereignis-werkstatt.de firmiert.
VORSICHT Achtung Agentur firmiert auch unter [Zensur] VORSICHT

wirtz-kerstin
Rated 1 out of 5
9. Juli 2012

Achtung: Agentur nicht erreichbar und auch schon öfter wegen Zahlungsverzug belangt. Gehen nicht ans telefon, oder lassen sich verleugnen ( S. S. besonders ! ). Also sind die negativen Berichte völlig korrekt, und nachweislich bei den früher beauftragten Firmen bekannt, und hat zur Kündigung des Vertragsverhältnisses geführt ! [Zensur].

Partnerschaftliches
Rated 1 out of 5
11. November 2010

Achtung wir muessen und organisieren das ist wohl Masche von der Firma die Subunternehmer nicht zu bezahlen. Da ist wohl mehr Betrung und sehr viele Geschädigte.

BeraterpowerNord