Rated 3 out of 5

effect-event

info@effect-event.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3 out of 5

effect-event”

Your Rating for this listing

3
Rated 3 out of 5
3 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet40%
Sehr gut0%
Durchschnittlich20%
Schlecht0%
Furchtbar40%
Rated 5 out of 5
18. Mai 2010

ich bin etwas erstaunt das gerade zu lesen, ich arbeite seit 2 Jahren für diese Agentur und habe immer pünktlich mein Geld bekommen, ausserdem wurde ich zu den erlesensten Events gebucht die jedes mal eine Bereicherung sind, man trifft Leute die man nur aus dem Fernsehen kennt.. ich find die super toll!!

bizness
Rated 3 out of 5
25. Februar 2010

Gute Bezahlung, Spesenabdeckung, Fahrtkostenerstattung – TOP!
Leider sehr sehr langes Zahlungsziel, meistens wird erst dann bezahlt, wenn mit Mahnung oder Anwalt gedroht wird.. schade!

Rike
Rated 5 out of 5
17. September 2009

also ich hatte sehr gute Erfahrungen mit der Agentur, habe sehr viele Messejobs durch die bekommen, seit einem Jahr bin ich bei denen, und ich kann nur gut über die sprechen. Die Damen am Telefon sind sehr nett, ich kann die auch immer erreichen, mein Geld bekomme ich immer 3-4 Wochen nach Rechnungsstellung. Also für mich eine Top Agentur! Arbeite sehr gerne mit denen..

sandy13
Rated 1 out of 5
6. Mai 2009

also ich kann die agentur auch nicht weiterempfehlen. alles ist sehr unorganisiert und das geld dauert auch über 3 monate!!! ich werde für diese agentur nicht mehr arbeiten und rate jedem davon ab.

jules8383
Rated 1 out of 5
3. Februar 2009

Sowas ist mir noch nie passiert!
Die schicken einem keinen Vertrag und du sollst trotzdem für sie arbeiten und hast kein briefing, keine Auftragsbestätigung, keine Ausstellerkarte um auf die Messe reinzukommen unmöglich.
Dann steht man morgens um 8:45 Uhr da und keinen interessiert es.
Man fährt wieder nach hause und um 15 Uhr nachmittags wo man endlich maöl die Agentur erreicht heißt es es wäre ein Missverständnis. Und man würde mir gleich was schicken.
Und frägt wo ich den gewesen wäre.
Ich bekam wieder nichts schriftliches garnichts das war wieder nur eine Lüge.
Am nächsten Tag sollte ich wieder auf der Messe erscheinen und gleiche sch… wieder!
Also finger weg von denen die sind entweder insolvent oder völlig gaga!!!
Ich könnte mich so aufregen und ich hab mir extra die 4 ISPO Tage freigehalten und jetzt nothing kein anderer Job und kein Geld!
Egal was sie euch erzählen die Lügen nur!!!!!

Fedimaus