Rated 4.3 out of 5

Elegance Agentur

elegance-agentur@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.3 out of 5

Elegance Agentur”

Your Rating for this listing

4.3
Rated 4.3 out of 5
4.3 von 5 Sternen (basierend auf 34 Bewertungen)
Ausgezeichnet79%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht3%
Furchtbar15%
Rated 5 out of 5
17. November 2014

Mein letzter Job ist schon eine Weile her, aber es war ein toller Job!
Hat viel Spaß gemacht und dem Geld musste ich auch nicht hinterher rennen 🙂

Jolo
Rated 5 out of 5
5. Juli 2012

Alles gut, leider geil 🙂

promo-stern
Rated 5 out of 5
28. Februar 2012

Tolle Agentur, keine Beanstandungen. Wurde ohne lästiges Casting für einen guten Job gebucht und 4 Wochen nach Rechnungseingang bezahlt (wie es vertraglich bei Elegance festgelegt ist).

wii-wiebke
Rated 5 out of 5
26. Februar 2012

Ich war auch als gridgirl in hockenheim und hatte grossen spass 🙂 abgemacht war ein treffpunkt und von dort aus sind wir in autos eingeteilt worden, da einige autos zu wenig waren mussten wir geshuttlet werden und wenn man nicht auf das shuttle gewartet hat dann eben zu fuss, was 5 minuten von der strecke entfernt war (keine autobahn also lily) was für einige damen „zu viel“ war.
Die bezahlung könnte in der tat besser sein, ist durchschnitt ca. 10EUR/h. Weil ich tel. nachgefragt habe warum es sich verzögert hiess es dass der kunde immer noch nichts überwiesen hatte.
Sonst wurde sich gut um uns gekümmert, haben sogar auch gute verpflegung bekommen und die basecaps durften wir behalten.
Aus meiner sicht ist die agentur okay.

army
Rated 0 out of 5
24. Januar 2012

Nette Mitarbeiter, die Organisation vor Ort war okay+, der Job hat Spaß gemacht, die Dauer der Zahlung des Gehalts war leider mit 6,5 Wochen absolut nicht in Ordnung. Reaktionen auf Nachfragen gab es leider auch keine. Schade, sonst gerne wieder, aber so etwas ist verständlicher Weise immer sehr ärgerlich.

Happynese