Rated 2.2 out of 5

Engert e.K.

promotion@malinos.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.2 out of 5

Engert e.K.”

Your Rating for this listing

2.2
Rated 2.2 out of 5
2.2 von 5 Sternen (basierend auf 45 Bewertungen)
Ausgezeichnet20%
Sehr gut11%
Durchschnittlich2%
Schlecht5%
Furchtbar62%
Rated 1 out of 5
26. Dezember 2012

Hi zusammen, Ich habe insgesamt 2,5 Jahre für [Zensur] Engert gearbeitet. Zuletzt im Dezember 2011/ Jänner 2012. Er schuldet mir bis heute immer noch 888,50€ Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige. Er ist in Deutschland sowie in Österreich mit seiner Zahlungsmoral schon recht bekannt und ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass er zumindest in Wien noch bekannter wird… Habe mich hier angemeldet nur um mich mit anderen Leuten in Verbindung zu setzen, sodass wir zusammen gegen ihn vorgehen können. Hier ist meine E-Mail Adresse: es.mariya@gmail.com
Freue mich auf eure Berichte, Vorschläge, Ideen usw.
Beste Grüße, Mariya
PS: Kennt jmd von euch auch [Zensur]??

Mariya
Rated 1 out of 5
8. Juni 2012

Nunmehr keinerlei Reaktion, weder telefonisch, schriftlich, noch per Mail!!
Steht immer noch Rechnungsbegleichung für Promo Dezemer 2011 aus,,,

schwarzbrot
Rated 1 out of 5
7. Mai 2012

Unfassbar – einfach unfassbar wie unverschämt diese Agentur ist!
Ich warte nun schon seit fast 5 Monaten auf mein Geld von der Weihanchtspromo. Es kam ledigleich eine kleine undurchschaubare Teilzahlung. Kann meinen Vorgängern nur zustimmen:
– mundliche Zusagen/Versprechungen werden nicht eingehalten
– wir wurden zudem mit einem fehlerhaft abgeänderten Vertrag über’s Ohr gehauen
– versprochene Bonuszahlungen wurden nie gezahlt und auf Anfrage gibt es KEINE Antwort/Reaktion dazu
– dubiose Umsatzzahlen und bei Nachfrage keine Erklärung wie diese zustande kommen (haben nie mit unseren Zahlen bzw. Datum übereingestimmt)
– Ware war zum Teil nicht da, so dass es unmöglich war genug Umsatz zu machen um in den Provisionsbereich zu kommen
– freche Antworten oder gar keine Reaktion zwecks Rechung

grenadine
Rated 1 out of 5
27. Februar 2012

Ich kann auch nur von dieser Firma ABRATEN, diese hält ihre Versprechen nicht ein und erwartet von uns aber vollsten Einsatz, es wird darauf hinauslaufen, dass eine Sammelklage erhoben wird, da ich mehr als 4 Personen kenne, die ihr Geld nicht bekommen haben.Eine miserable agentur mit noch miserableren Mitarbeitern die einen mit dreisten xxx hinhalten und uns Promoter für doof verkaufen.NIE WIEDER.

vabavaba
Rated 1 out of 5
23. Februar 2012

Mache leider das gleiche durch wie Ihr!!!!
Hab mir im Weihnachtsgeschäft den [Zensur] augerissen und warte noch auf 1000€.
Auf Mails oder Mahnungen wird überhaupt nicht reagiert, hilft nur ein Anwalt.
Finger weg von dieser Agentur!!!!!!!

Tui-Man