Rated 2.9 out of 5

event it AG

info@eventit.ag
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.9 out of 5

event it AG”

Your Rating for this listing

2.9
Rated 2.9 out of 5
2.9 von 5 Sternen (basierend auf 57 Bewertungen)
Ausgezeichnet32%
Sehr gut19%
Durchschnittlich3%
Schlecht2%
Furchtbar44%
Rated 1 out of 5
4. September 2019

Wollten für einen 1-tägigen Job auf kurzfristiger Basis sehr spezielle Informationen zu meinem Hauptarbeitgeber, ich war auch bereit Informationen bis auf den Namen meines Hauptarbeitgebers zu nennen. Aber dir Agentur bestand auf den Namen meines AG, das ist weder rechtens noch nötig. Daraufhin wurde der Auftrag gecancelt. Die Kommunikation mit der Buchhaltung war sehr unfreundlich, drängend und fordernd.

Noemi.Malka
Rated 1 out of 5
23. Juli 2019

Einfach komplett überfordert mit ihren Jobs meiner Meinung nach! Pausen werden nicht bezahlt, unterdurchschnittliche Bezahlung kommt noch dazu. Die Teamleiter sind unfähig und unfreundlich. Und wenn man jemandem aus der Agentur nicht passt, bekommt man einfach keine Jobs mehr. Meiner Meinung nach mehr als unseriös!

SeadaSul
Rated 4 out of 5
12. Dezember 2018

Das Zahlungsziel ist eine Katastrophe. Der Job, das Team und die Betreeung vor Ort hingegen waren super. Generell die Kommubikation mit Agentur hat einwandfrei geklappt.

Gieu
Rated 1 out of 5
15. Juni 2018

Einfach nur Verheizung von Promotern!
– Bezahlung unterdurchschnittlich
– keine Fahrtkostenerstattung
– normalerweise wird keine Unterkunft gestellt. Als Ausnahme, weil sie in der Region sonst nicht genügend Personal bekommen hätten wurde eine Jugendherberge ( 😀 ! ) organisiert, die aber noch nicht einmal bezahlt war als wir ankamen. + Ohne Frühstück
– gesetzliche Pausen werden nicht eingehalten, dafür aber vom Lohn abgezogen
– unfreundliche und überforderte Teamleitung
– unfreundlicher Emailkontakt der Buchhaltung
– Kleidung wird meist aus Eigenbestand gefordert, so auch Wechselgeld
– keine Verpflegung
– man wird z.B. um 06:30 bestellt, kriegt aber erst ab 07:00 bezahlt
– Teamleiter haben sich zum Schluss weder bendankt, noch verabschiedet, da sie vor uns weg waren
– u

Waymiller
Rated 1 out of 5
26. Februar 2017

sehr schlechte Bezahlung!
Pausen werden meistens nicht bezahlt.
Fahrtkosten werden zu 90% nicht übernommen.
Die Forderungen für die Bezahlung ist viel zu hoch!
Es wird nur über kurzfristige Beschäftigung abgerechnet.

hjcszki281