Rated 4.7 out of 5

EVENT&MEDIA

info@eventundmedia.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.7 out of 5

EVENT&MEDIA”

Your Rating for this listing

4.7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut33%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
5. November 2008

Auch ich habe schon mehrmals für die Agentur gearbeitet….super netter Kontakt, Probleme werden sofort gelöst oder es gibt erst keine!!!
Ich würde immer wieder für Event & Media arbeiten.
Mein Geld war innerhalb von 1 Tag auf meinem Konto…auch ich habe sowas noch nie vorher erlebt!!
Die Verkostungen machen sehr viel Spass und kommen immer wieder gut an!

shiny22
Rated 4 out of 5
1. Oktober 2008

Ich habe auch schon einmal für Event & Media die Pieper-Wurstverkostung gemacht. An Folgeterminen hatte ich aber keine Zeit mehr und kann somit nur von einem Job berichten.
Der Kontakt zur Agentur war gut. Wenn man zudem gute Arbeit gemacht hat, wird man immer wieder angerufen und bekommt Folgeaufträge. Der Job war auch sehr angenehm, was natürlich auch an dem netten Marktpersonal lag. Das kann in anderen Märkten natürlich auch anders sein. Ich musste verschiedene Kleinigkeiten selber bezahlen wie Brot oder Zahnstocher. Das wurde mir vor der Aktion nicht gesagt, aber da es sich nur um Kleinstbeträge gehandelt hat und ich auch alles wieder bekommen habe, ist das für mich kein Grund zu meckern. Die Zahlung erfolgt auch relativ schnell.

AER
Rated 5 out of 5
30. September 2008

hammer geile angentur.
grosses lob an rolf und brigitte
die aktion für pieper hat sehr grossen spass gemacht und das geld war innerhalb von 2tagen auf meinem konto das habe ich noch nie gesehen das eine agentur so schnell überweisst.
aber auch allgemein die kümmern sich um einen super, ablauf der promo wird auch gut organsiert.
also kann diese agentur nur allen empfehlen
————–
also ich arbeite mittlerweile auch schon länger für birgit.
habe am anfang wie oben geschrieben die pieper verkostungen gemacht aber seit dezember bin ich als beekeperin für sie möbelhaus tätig der job macht verdammt viel spass und man hat jedesmal immer was spannendes vor sich.
also ich kann jedem nur empfehlen wen er die chance hat für die agentur zu arbeiten es aufjedenfall zumachen. naja

nono0112002