Rated 1.6 out of 5

face2face deutschland

info@face2face-deutschland.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.6 out of 5

face2face deutschland”

Your Rating for this listing

1.6
Rated 1.6 out of 5
1.6 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut20%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar80%
Rated 4 out of 5
12. Dezember 2016

hab gern für das team gearbeitet

mariewest
Rated 1 out of 5
4. Januar 2014

Finger weg!!
von den ansprechpartnern die ich hatte kann ich nur sagen, klasse, nette leute!
leider völlig daneben organisiert! werben ohne genehmigung, straßendiskussionen mit dem ordnungsamt, immer mit dem beigeschmack illegales zu tun.
ein druck schreiben zu müssen, auch wenns regnet, schneit und weit und breit keine sterbens seele zu sehen ist! Provision wenn du wenig schreibst… nix!
allerdings ein super möglichkeit mit menschen in kontakt zu treten, machts allerdings lieber so auf der straße ohne agentur!

Mr.Luegenbein
Rated 1 out of 5
6. Dezember 2012

Absolute Drecksagentur! Ich habe bis heute keinen Cent von meiner Provision gesehen. Finger weg!!!!!!!!

anastasia.seibel.1
Rated 1 out of 5
10. August 2011

Den Kommentar meines Vorgängers kann ich leider nur bestätigen. Abrechnungen kommen nicht rüber, Geld wird trotz Drohungen mit Inkasso nicht bezahlt. Aber ständig versucht der Inhaber Thorsten Neuleben einen mit abenteuerlichsten Geschichten zum Weiterarbeiten zu bewegen. Finger weg von dieser Firma.

Ernst Niebling
Rated 1 out of 5
27. Juli 2011

Vorsicht! Agentur zahlt ihre Rechnungen nicht! Leute arbeiten zu lassen und deren Rechnungen nicht zu zahlen, scheint das „Geschäftskonzept“ dieser Agentur zu sein.

goriani