Rated 4.8 out of 5

Fair Beauties

fair-beauties@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.8 out of 5

Fair Beauties”

Your Rating for this listing

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 116 Bewertungen)
Ausgezeichnet90%
Sehr gut8%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar2%
Rated 5 out of 5
30. März 2017

Ich arbeite schon seit Jahren für die Agentur und kann nur gutes berichten. Zahlungsziel ist wirklich gut und oft weniger als 2 Wochen . Immer wieder gerne

Janawisbert
Rated 1 out of 5
30. Januar 2017

Also von Beauties waren meine letzten Kolleginnen weit entfernt.
Die sonstige Zusammenarbeit war mehr als durchwachsen.

anna4promo
Rated 1 out of 5
30. Mai 2016

Wirklich zufrieden war ich mit der Agentur auch nicht. Sie erweckt zwar einen prof. Eindruck, was leider nur bedingt umgesetzt wird. Es gibt vieles aber insbesondere störte mich, dass die sog. Chefhostess für einen die Pausen nicht nur komplett wie es ihr gefiel plante sondern diese auch bis zur letzten Minute für sich behielt. Liebe Agentur, das Geseltz sagt: „Die Ruhepausen müssen im Voraus feststehen. Zu Beginn der täglichen Arbeitszeit muss zumindest ein Zeitrahmen feststehen, innerhalb dessen der Arbeitnehmer seine Ruhepause in Anspruch nehmen kann. Der Arbeitgeber muss sicherstellen und kontrollieren, dass die getroffenen Regelungen auch eingehalten werden.“ Stattdessen wird hier noch diskutiert. Ich hatte an allen Messetagen keine einzige erholsame Pause…

pampulja
Rated 5 out of 5
14. März 2016

Schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt.
Habe bisher zwei mal für diese Agentur gearbeitet, alles super gewesen.
So solls sein! Kann ich weiterempfehlen!

KathiArt
Rated 1 out of 5
23. Januar 2015

Keine weiteren Infos, aber es gibt defintiv bessere Agenturen

abcdefghijklm