Rated 3.7 out of 5

FairPackage Messe- und Eventagentur

info@fair-package.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "FairPackage Messe- und Eventagentur" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.7 out of 5

FairPackage Messe- und Eventagentur”

Your Rating for this listing

3.7
Rated 3.7 out of 5
3.7 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar33%
Rated 0 out of 5
29. Juli 2012

Die letzten 2 Kommentare kommen mir etwas „unecht“ vor (Aufzählung aller guten Fakten),
sollte die Agentur auch eine von denen sein,
die sich selbst positive Beiträge gibt, würde ich mich schämen.
Ansonsten: Okay, danke für die unterschiedlichen Kommentare!

lena1991
Rated 5 out of 5
2. Juli 2011

Ich habe für Fairpackage auf der Cebit 2011 gearbeitet und war mit der Agentur mehr als zufrieden! Sehr netter Kontakt und auch die Organisation war super! Das Geld war auch sehr schnell auf dem Konto 🙂

JohanniJ
Rated 5 out of 5
7. Februar 2011

Ich habe schon öfter für fairpackage gearbeitet – auch bei unten offenbar kritisierter Promo. die bezahlung war mit 11,50 übersurchschnittlich und ich habe den job mit 4 leuten gemacht, uns hat es allen spass gemacht und das geld war 2 wochen später da. der kontakt war immer freundlich.

bitcherella
Rated 1 out of 5
11. November 2010

absolut nicht zu empfehlen!!! Ich und 2 Freundinnen wurden von der Agentur als Promoter gebucht. Es fing damit an, dass wir leider eine halbe Stunde zu spät kamen, da wir alle zusammen gefahren sind und die Temperatur des Motors schlagartig anstieg. Wir haben sofort die Ansprechpartnerin von der Agentur angerufen und dies mitgeteilt. Endlich am Treffpunkt angekommen wurde uns die Aktion erklärt. Es fand in einem Fußballstadion statt, wo wir an jeden einzelnen Sitz einen Flyer stecken mussten! Eig nichts dramatisches doch ich hätte dies gern vorher gewusst, das ich mit meinem Rücken in der Zeit einige Probleme hatte und die Aktion das ganze nurnoch verstärkte. Desweiteren wurden wir gezwungen deren Promooutfit anzuziehen, obwohl in der Jobbeschreibung stand, dass wir unsere eigenen Sachen anziehen sollen. Wiegesagt, alles kein Problem nur wäre es super, wenn man das vorher sagt!!!
Ja im Endeffekt wurde nach 5 Wochen die Rechnung beglichen, allerdings 10€ weniger. Auf nachfrage wurde mir sehr schroff mitgeteilt, dass der Kunde sich weigert uns das volle Honorar zu zahlen, da wir angeblich eine ganze Stunde zu spät waren (Es war nur eine Halbe, TL konnte das bestätigen) und eine ausreichende Entschuldigung hätten wir auch gehabt, da die Freundin mit dem Auto gleich amnächsten Tag in die Werkstatt fuhr und einen Bericht da drüber hatte. Ansprechpartnerin von der Agentur wollte garnichts davon hören und ist komplett durchgedreht als ich ihr geschrieben habe, dass ihr Verhalten unprofessionell ist. Fahrtkosten gab es auch nicht und rechtzeitig sind wir auch los, sprich wir hatten einen 60 minütigen Anreiseweg, der noch durch den Vorfall mit dem Auto länger wurde 90 Min und bekommen dann noch weniger Geld. Meiner Meinung nach eine Frechheit und ich kann nur sagen, dass ich nie nie nie wieder für diese Agentur arbeiten werde!!!!!

Dominique90