Rated 2.8 out of 5

FDS GEO CODED Sales & Marketing GmbH

info@fdsgmbh.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "FDS GEO CODED Sales & Marketing GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.8 out of 5

FDS GEO CODED Sales & Marketing GmbH”

Your Rating for this listing

2.8
Rated 2.8 out of 5
2.8 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet36%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht9%
Furchtbar46%
Rated 5 out of 5
12. März 2008

Gute Agentur! Schnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt! 🙂

Mayoukiss1
Rated 4 out of 5
11. Januar 2008

alles bestens! geld kam zwischen 2 – 20 tagen! super betreuung, alle nett, würde sofort wieder für fds arbeiten!!

tello
Rated 1 out of 5
14. August 2007

Habe drei Monate auf die Bezahlung für einen Einsatz Anfang Mai warten müssen. Telefonate und Faxe hatten keinen Erfolg, auch die Androhung von rechtlichen Schritten nicht. Erst als ich beim Kunden angerufen habe, wurde von dort aus Druck ausgeübt. Das Geld ging dann ein, sonst hätte ich Mahnbescheid beantragt. Frau Scholz u. Frau Lüling sind nicht mehr in der Agentur beschäftigt. Ich würde sagen: Finger weg von diesem Laden!
Zur Aussage von Kleine Feder (weiter oben): Wenn man sein Geld nicht erhalten hat, kann man selbstverständlich Strafanzeige und gleichzeitig – wichtig: Strafantrag! – stellen. Aber dadurch bekommt man sein Geld nicht.Dies ist nur die strafrechtliche Seite der Angelegenheit. Das Eintreiben des Geldes ist aber eine zivilrechtliche Angelegenheit und geht nur über Mahnbescheidsantrag. Dies geht auch ohne Anwalt. Die Gerichtskosten müssen verauslagt werden, werden aber dann der Hauptforderung zugerechnet und müssen vom Schuldner auch übernommen werden.

Schnurz
Rated 1 out of 5
13. August 2007

Hallo Leute!
Hier ist Gefahrenstufe rot angesagt.
Für meinen Aktionseinsatz vom März 2007 warte ich immer noch auf mein Geld. Es hatte bis dahin immer alles gut geklappt.
Telefonische oder schriftliche Mahnungen an die kleine Frau Lüling bringen gar nichts mehr und der Herr von Gosen ist leider immer unterwegs.
Es sieht so aus, dass ich mein Geld in den Wind schreiben kann. Einen Rechtsanwalt zu beauftragen kostet ja über 120,00 € und wir sind sicher schon viele, die auf ihr Geld warten.
wenn der feine Herr die Taschen auskehrt und sagt , er hat nichts mehr … was wollt ihr da noch machen ?
Liebe Grüße und lasst den Kopf nicht hängen –
und jetzt verteile ich noch ein dickes SCHLECHT
Hallo Kleinfelder,
ich weiß nicht, wie ich dir eine Nachricht schreiben kann, denn ich würde dich gern nach Hilfe fragen wegen fds.
Gruß Schnulli-Bulli

Schnulli-Bulli
Rated 1 out of 5
8. August 2007

Ich habe zweieinhalb Monate auf meinen Rechnungsausgleich warten müssen!!! Unzählige Anrufe und Vertröstungen und niemand anderes als der Chef ist für die Rechnungsüberweisung zuständig. Zwei Mal dann mit dem guten Herren telefoniert, zweimal hingehalten worden . Keine Rückrufe seitens FDS. Erst als ich deutlich gemacht habe, dass ich weitere rechtliche Konsequenzen in die Wege leiten würde, kam dann endlich das Geld. Sorry aber sowas geht überhaupt nicht. Für die Agentur habe ich das letzte Mal gearbeitet….

fulci