Rated 4 out of 5

Feinarbeit GmbH

mail@feinarbeit.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

Feinarbeit GmbH”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 33 Bewertungen)
Ausgezeichnet73%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht6%
Furchtbar21%
Rated 5 out of 5
28. Dezember 2021

The best company I have worked for a very long time!
Working with Feinarbeit was a pleasure; the owner, Cordelia, will make you feel as comfortable as possible while you work (but also outside of your working hours!!); she is a caring and kind person. I wish more agencies would be as efficient and reliable as them.
Consiglio assolutamente l’agenzia Feinarbeit! un mix perfetto di serietà, affidabilità e competenza! Spero di riuscire a lavorare con loro nuovamente.

Giulia Calì
Rated 5 out of 5
22. November 2021

Zuverlässige Bezahlung, stündige Erreichbarkeit, die Agenturchefin und alle Mitarbeiter haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr und handeln stets lösungsorientiert. Ich habe mich selten so gewertschätzt gefühlt wie von Feinarbeit. Jederzeit gern wieder. Absolute Herzensempfehlung.

Nicole
Rated 5 out of 5
18. November 2021

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal mit Feinarbeit als selbstständige Chefhostess zusammengearbeitet und kann mich den vielen negativen Bewertungen absolut nicht anschließen! Man sollte zunächst vielleicht dazu wissen, dass sich die ursprüngliche Chefetage bei Feinarbeit verändert und die Agentur sich neu aufgestellt hat. In den 6 Wochen meines Einsatzes bei einer Veranstaltung von BMW (Oktober – November 2021) habe ich die Chefin als sehr aufmerksam gegenüber dem kompletten Team wahrgenommen. Sie hat sich ständig darum gekümmert, dass es allen gut geht und das eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht. Die Bezahlung war absolut fair und meine Rechnungen wurden innerhalb von 48 Stunden bezahlt. Ich weiß zudem, das auch die restlichen Teammitglieder ihre Zahlungen sehr schnell erhalten haben. Außerdem wurden zusätzlich sämtliche Ausgaben für Fahrtkosten & Unterkunft, weit ab der üblichen Norm von anderen Agenturen, vollständig übernommen. Sie hat sich wirklich sehr aufopferungsvoll um alle bemüht und war immer für alle jederzeit erreichbar. Zum Abschied gab es deshalb nicht umsonst sogar noch Blumen und Schokolade als Dankeschön vom Hostessenteam für sie. Ich kann diese Agentur wirklich bedingungslos empfehlen und freue mich schon sehr auf eine weitere, zukünftige Zusammenarbeit. Allen Hostessen, die hier reinschauen und sich von den negativen Bewertungen aus der Vergangenheit abschrecken lassen sei gesagt: Gebt der Agentur und der Chefin bitte eine Chance!

Kristin
Rated 5 out of 5
20. Oktober 2021

Super Kommunikation, immer Erreichbar!
Es werden Kompromisse gefunden, Auslagen werden sofort und unkompliziert bezahlt. Die Rechnung wurde ebenfalls fristgerecht bezahlt 🙂 Ich kann Feinarbeit empfehlen!

Aileen
Rated 5 out of 5
2. Oktober 2021

Super freundlich und bemüht

Larissa