Rated 2.9 out of 5

Feinschliff GmbH

feinschliff-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.9 out of 5

Feinschliff GmbH”

Your Rating for this listing

2.9
Rated 2.9 out of 5
2.9 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet38%
Sehr gut0%
Durchschnittlich13%
Schlecht12%
Furchtbar37%
Rated 5 out of 5
10. August 2021

Meine Erfahrung mit dieser Agentur war durchweg positiv. Bei Fragen wurde mir immer schnell geantwortet und ich habe mein Geld bereits nach 3 Wochen erhalten. Nico (Teamleitung und Ansprechpartner vor Ort) war sehr entspannt und nett, der Job hat mit dem Team echt Spaß gemacht. Ich hatte auch erst bedenken für Feinschliff zu arbeiten wegen einiger schlechter Bewertungen, am Ende hat aber alles super geklappt 🙂

Nathalie
Rated 5 out of 5
16. Februar 2017

Ich war von einigen Wochen als Promoter für Feinschliff im Einsatz und war sehr zufrieden. Mir wurde schnell auf meine Bewerbung geantwortet und auch die sonstige Kommunikation war immer zügig und sehr freundlich.
Das Briefing was mir zugeschickt wurde war detailliert und bei Fragen wurde einem gerne geholfen.
Auch das Geld war nach 4 Wochen ohne Probleme da.
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum die Agentur hier so schlecht bewertet ist.

Max306
Rated 5 out of 5
26. Januar 2017

Ich kann nur gutes über diese Agentur schreiben, gut organisiert, alle Infos bekommen die ich brauchte, ich hatte immer einen Ansprechpartner der zu erreichen war, und das Geld war nach 3 Wochen auf dem Konto.
Ich habe einen Einsatz sehr kurzfristig abgesagt und von mir wurde keine Entschädigung verlangt und es wurde Verständniß gezeigt.
Wenn Einsätze kurzfristig abgesagt werden, da kann die Agentur ja nichts für.

Martina639
Rated 1 out of 5
2. November 2016

Diese Agentur ist eine einzige Katastrophe! Ich rate ebenso ganz dringend ab für diese Agentur zu arbeiten. In meinen 8 Jahren in diesem Bereich, inklusive 2 Jahre Berufserfahrung in einer Promotionagentur, ist mir so etwas noch nicht passiert. Das Geld ist seit zwei Monaten immer noch nicht da und wird jetzt von einem Inkassounternehmen eingetrieben. Die Organisation vor Ort war überhaupt nicht vorhanden und man musste den Mitarbeitern jede Information aus der Nase ziehen, inklusive Einsatzort, Hoteladresse, etc. Keiner hat sich bei dem zweitägigen Einsatz a 16 Stunden um unsere Pausen gekümmert bzw. es für notwendig gehalten uns über das Crewcatering zu informieren, sodass wir nachmittags vor unserer 16 Stunden Schicht nach nur einem Frühstück ohne Verpflegung dastanden.

Laura113
Rated 1 out of 5
18. Oktober 2016

Ich rate dringend von dieser Agentur ab. Sowas hab ich noch nie erlebt.. Zahlungsziel von 30 Tagen wurde bei weitem nicht eingehalten, Infos zum Job waren sehr mager. Ich bekam ein paar Stunden vor dem Einsatz erst die Adresse, wo ich hinsollte. Als ich ankam, wusste man auch nicht so recht, wohin ich sollte. Die Organisation war grausam bzw. nicht vorhanden. Wir als Promoter wussten nie so recht, was unsere Aufgabe war, und wurden ständig angeschnauzt für Fehler der Mitarbeiter der Agentur. Keine Kommunikation ist innerhalb der Mitarbeiter der Agentur vorhanden.

Danah123