Rated 5 out of 5

Feinsein

info@feinsein.net
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Messehostessen für Köln und überall dort, wo sie gebraucht werden. FEINSEIN ist eine kleine, feine Agentur für Messehostessen, Promotion und Dienstleistung in der Domstadt. FEINSEIN ist eine Messeagentur mit Werten: Wertschätzung, Wertschöpfung, Weltverbesserung. Werte, die für die Personalvermittlunggenauso gelten wie für die Messehostessen. Egal, ob sie eine Messe in Köln, Frankfurt, Düsseldorf oder anderswo in der Welt „feinsinniger“ machen.

Kernkompetenz
Sonstiges
Branche
Sonstiges
Standorte

Aschaffenburg

Böhmerwaldstr. 2
63743 Aschaffenburg

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 5 out of 5

Feinsein”

Your Rating for this listing

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
5. Dezember 2017

Läuft alles glatt. Super organisiert und durchdacht. Habe zum 3.Mal für die Agentur gearbeitet und es hat sehr viel Spaß gemacht. Super Kundenauswahl und Teamzusammenstellung. Die Agenturchefin hat immer ein offenes Ohr! Bisher meine Lieblingsagentur! Geld wird auch sofort gezahlt, sobald der Kunden gezahlt hat. Das Geld ist also i.d.R. spätestens nach 2 – 2 1/2 Wochen auf dem Konto.

Ovon
Rated 5 out of 5
21. März 2016

Sympathische, freundliche Agentur. Super schnelle Bezahlung, fairer Stundenlohn. Gerne wieder.

Pipolino1987
Rated 5 out of 5
10. Juli 2015

Nach 2,5 Wochen war mein Geld auf dem Konto und auch der Stundenlohn war vollkommen in Ordnung; zudem gab es Fahrtgeld. Die Agenturchefin ist super nett und immer erreichbar. Ich habe mich super wohl gefühlt und freue mich auf weitere Aufträge.

scholle85
Rated 5 out of 5
21. Mai 2015

Ich habe zwei mal für diese Agentur gearbeitet und würde es gerne wieder tun. Gute Betreuung und schnelle Bezahlung. Super freundlich und ich habe mich echt wohl gefühlt 🙂

ToffiFee
Rated 5 out of 5
4. März 2015

Super netter, persönlicher Kontakt. Habe bisher zweimal für Feinsein gearbeitet. Beides mal tolle, entspannte Jobs, feste Einsatzzeiten, kurze Briefings, faire (und pünktliche) Bezahlung. Kein unnötiges SMS-Hin und Her, keine endlosen Telefonate, dennoch jederzeit ansprechbar. Sehr empfehlenswert!

judith_s