Rated 2.5 out of 5

Felicitas Promotion & Events

felicitas-promotion-events@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Felicitas Promotion & Events" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.5 out of 5

Felicitas Promotion & Events”

Your Rating for this listing

2.5
Rated 2.5 out of 5
2.5 von 5 Sternen (basierend auf 28 Bewertungen)
Ausgezeichnet32%
Sehr gut4%
Durchschnittlich4%
Schlecht7%
Furchtbar53%
Rated 1 out of 5
10. August 2015

Auch bei mir das gleiche, habe 2 mal gearbeitet, Zahlung kam verzögert ein. Jetzt warte ich bereits seit mehreren Wochen über das schriftliche Zahlungsziel. Telefonisch nicht erreichbar, E-Mails werden nicht beantwortet. Die Agentur macht aber so weiter!!! Sind schon wieder 3 Aufträge inseriert. Für mich ist das xxx was die Agentur so treibt.

jomin2
Rated 1 out of 5
20. Mai 2015

Hab 2 Jobs bei der Agentur nun gemacht, bei ersten haben ein paar Tage zu spät gezahlt, nachdem ich sie erinnert habe, dass die Zahlung noch aussteht.
Beim 2. Job warte ich nun schon seit 5 Wochen auf mein Geld, im Vertrag wwar ein Zahlungsziel von 3 Wochen vereinbart worden.
Auch bei mir reagieren sie weder auf emails noch auf Anrufe, werde da jetzt auf jeden Fall einen Anwalt einschalten.
Da ich die Kontaktdaten vom Kunden habe, werde ich auch ihn über das unseriöse Verhalten informieren.

julia_gb
Rated 5 out of 5
12. November 2014

Ich habe mir auch erst Sorgen gemacht, weil weder mails noch telefon beantwortet wurden. Hatte aber evt. andere Gründe, denn ich habe mein Geld nach den vereinbarten 3 Wochen pünktlich erhalten. Und wenn ein Kontakt zu Stande kam, war dieser sehr nett.

promovaganz
Rated 1 out of 5
14. Mai 2014

Ich warte seit 9 Monaten auf mein Geld. Es werden weder auf Mails noch auf Anrufe reagiert! Diese Agentur ist NICHT zu empfehlen!!!

S-I-G
Rated 1 out of 5
10. April 2014

Auch ich bekommen mein Geld seit 4 Monaten nicht. Es ist auch niemand zu erreichen, ob per e-mail, telefonisch oder per Post, keine Chance. Einen Mahnbescheid habe ich schon zustellen lassen, darauf gab es keine Reaktion. Nun folgt leider der Vollstreckungsbescheid. So eine (mit Abstand) schlechte Agentur ist mir noch nie untergekommen.

Promoterin08