Rated 1 out of 5

First Choice

first-choice@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1 out of 5

First Choice”

Your Rating for this listing

1
Rated 1 out of 5
1 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar100%
Rated 1 out of 5
9. Januar 2015

1 von 10 Pkt welche der Agentur gegeben wurden, sagt eigentlich schon so ziemlich alles aus, was es über diese Agentur zu sagen gibt! Ich habe 3 mal für die gearbeitet und von 2 Einsätzen von vor 2 Monaten warte ich immer noch auf mein Geld. Schichten bis 23 Stunden – kein Scherz! Inhaber nur selten zu erreichen. Finger weg !! Es gibt tausendmal bessere und seriösere Agenturen, die ihr Zahlungsziel einhalten..

TabeaMaria
Rated 1 out of 5
11. Februar 2014

Finger weg!
kenne viele die ihr geld nie bekommen haben , bei mir fehlen zum glück nur noch 99€

SienaKlee
Rated 1 out of 5
7. Mai 2013

Ich habe bereits im März für die gearbeitet und bisher auch noch kein Geld bekommen, trotz mehrfacher Erinnerungen!
Der Inhaber drückt sich nur davor, schiebt dauernd komische ausreden hervor und es passiert einfach nichts!
Beim letzten Einsatz herrschten überhaupt unmenschliche Bedingungen – eine 21 Stunden schicht, ohne Pausen und ohne essen! Das Personal durfte erst zum Schluss reste essen…
Man erwartet kein Menü, aber wenn so ne Schicht schon eingeplannt ist, sollte man wenigstens dafür sorgen, dass man wenigstens etwas Brot abbekommt! Einfach unverschämt!

vicky.u
Rated 1 out of 5
23. August 2010

Warte seit Monaten auf mein Geld. In der Agentur ist niemand erreichbar.
Muss schon ein Inkasso-Unternehmen beauftragen.

DuDuc