Rated 3.9 out of 5

Fleck Promotions GmbH

info@fleckpromotions.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.9 out of 5

Fleck Promotions GmbH”

Your Rating for this listing

3.9
Rated 3.9 out of 5
3.9 von 5 Sternen (basierend auf 103 Bewertungen)
Ausgezeichnet69%
Sehr gut1%
Durchschnittlich3%
Schlecht3%
Furchtbar24%
Rated 5 out of 5
24. November 2016

Da ich noch nicht lange Promo mache, kenne ich noch nicht allzu viele Hamburger Agenturen. Fleck ist allerdings einer der beiden Agenturen, für die ich regelmäßig arbeite. Ich fühle mich hier sehr wohl und wertgeschätzt, Sachverhalte werden so oft erklärt, bis auch ein jeder es verstanden hat. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist erschreckend gut, da man teilweise das Gefühl hat, dass diese nie Feierabend haben und 24/7 mit ihrem Kopf bei Fleck sind. Sogar wenn ich über schlechte Dinge nachdenke fällt mir bei Fleck nichts auf. Top Agentur !!! Weiter so…

Mikel
Rated 5 out of 5
23. November 2016

Ich mache seit einigen Jahren Promo und habe schon für sehr viele Agenturen gearbeitet. Fleck ist eine von zwei Agenturen, für die ich regelmäßig und immer noch arbeite. Sie sticht in vielerlei Hinsicht positiv heraus: Familiäre Atmosphäre, faire Bezahlung, gute Organisation, nette Kollegen und tolle Events. Gut finde ich vor allem auch, dass Fleck sich sehr um seine Promoter bemüht und auf Teamspirit setzt. Absolut empfehlenswert!

König_Otto
Rated 5 out of 5
22. November 2016

Diese Agentur ist eine Herzensangelegenheit.

Ich habe meine fetten Promoter Jahre hinter mir, Brand Manager für große Unternehmen, doch Fleck war immer eine super Adresse, wenn Sie mich alten Hasen lassen, werde ich auch weiterhin bei Rock am Ring für Fleck arbeiten, so viel Teamspirit und Spaß hatte ich selten. Bleibt wie ihr seid.

romanrittmann
Rated 5 out of 5
22. November 2016

Ich arbeite seit fast 6 Jahren mit Fleck zusammen und kenne keine bessere Agentur.

Alle Teammitglieder sind absolut fürsorglich, motiviert, zuverlässig und immer erreichbar.

Ins besondere die Ansprechpartner für die Zigaretten-Promotion sind super organisiert und sie finden immer , für individuelle Wünsche oder Bedürfnisse die beste Lösung.

Was natürlich nicht außer acht gelassen werden darf ̵1; die Bezahlung ist stets gerecht und das Zahlungsziel wurde bis dato immer eingehalten.

Fleck Promotion Ostd für mich absolut empfehlenswert.

promobob
Rated 5 out of 5
18. August 2015

Absolute Lieblingsagentur.

Sie sind immer für mich da. Flexibel, zuverlässig und schnell!

FrauWunder