Rated 4 out of 5

follow red GmbH

info@followred.com
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Wir sind Feuer und Flamme.

Kompetenz. Leidenschaft. Wofür brennen wir?
Wir brennen für Erlebniskommunikation. Wir inszenieren Produkte und Dienstleistungen. Wir machen sie erlebbar. Wir entwickeln maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von höchster Qualität, die es in sich haben.

Kunden. Wie lassen wir es knistern?
Wir entfachen das Feuer unserer Kunden durch Sinn stiftende Beratung. Mit Vertrauen, Respekt und Zuverlässigkeit. Eine solide Mischung aus Leidenschaft, Verrücktheit und schwäbischen Werten macht uns hochentzündlich.

Entwicklung. Warum geht unser Feuer nie aus?
Die Flamme braucht Sauerstoff von uns allen. Wir befeuern und nähren sie durch stete Zufuhr frischen Wissens. Wir sind ständig im Bilde, was um uns herum, in unserer Branche und in der Welt passiert. Deshalb haben unsere Ideen Feuer und Kraft.

Führen. Immer der Flamme nach?
Führen bedeutet Leuchtfeuer setzen. Ziele, auf die wir gemeinsam hinarbeiten. Hell und heiß sind insbesondere: Ertrag und Fairness im Umgang miteinander. Wir messen die Betriebstemperatur nicht in Celsius, sondern in Mut, Vertrauen und Offenheit.

Wirtschaftlichkeit. Wie stellen wir sicher, dass genug Holz im Ofen ist?
Ein Ofen brennt nur mit Holz. Damit das Feuer nicht ausgeht, muss profitabel gearbeitet und kaufmännisch gedacht werden. Nur so bleibt es langfristig schön warm.

Kernkompetenz
Sonstiges
Branche
Sonstiges
Standorte

Stuttgart

Waldburgstr. 17/19
70563 Stuttgart

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

follow red GmbH”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 68 Bewertungen)
Ausgezeichnet66%
Sehr gut10%
Durchschnittlich3%
Schlecht0%
Furchtbar21%
Rated 1 out of 5
7. April 2018

Und wieder eine Agentur, die bei einem Portal für Freiberufler und Selbstständige inseriert und dann fast nur billige Arbeitskräfte über Minijob sucht. angeblich gibt es auch andere Anstellungsmöglichkeiten jedoch wie auf Promobasis eigendlich erwünscht gibt es hier keinen Job auf Gewerbeschein also für Selbständige. Zum Zitat:Da Promotionjobs keinem unternehmerischen Risiko unterliegen, ist es gar nicht möglich auf freiberuflicher Basis zu arbeiten.
Das ist eine falsche Aussage, erst die s.g. Vorgaben in unmöglichen Verträgen macht das zu dem wie sie es sehen.
Als Moderator, Promoter und DJ mach ich meine Verträge und trage so auch das unternehmeriche Risiko, ich gebe die Vorgaben zu dennen ich tätig bin.

e-book-creativ
Rated 4 out of 5
26. Oktober 2017

leider bekommt man kaum Aufträge. Und als ich mich mal für einen mehrwöchigen Job beworben habe, wurden mir alle +10 angegebene Arbeitstage abgelehnt. Im nachhinein wurde ich Wochen später nochmal gefragt, ob ich doch noch kurzfristig einspringen könnte…
Im großen und ganzem eine Tolle Agentur.

Mirlly
Rated 1 out of 5
21. August 2016

Hallo, Vorsicht sehr Unkompetent und als Mitarbeiter bist du hier der letzte in einer langen Schlange.
Also Liebe Promoter Finger weg von der Agentur.
Man sollte sich stets Erinnern und so habe ich den Umgang nicht vergessen.
mfg

e-book-creativ
Rated 5 out of 5
3. August 2016

Ich habe bisher nur super Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Man bekommt immer ein super Briefing, hat feste Ansprechpartner und das Geld wird mit dem Zahlungsziel überwiesen. Man kann zwar leider nicht über den Gewerbeschein abrechnen, das ist dann aber auch schon der einzige Wermutstropfen. Top Agentur, nur zu empfehlen!

BecciL
Rated 1 out of 5
8. Juni 2016

Für selbstständige Promoter ist das definitiv nichts.
Man bekommt eine Anstellung als „Minijober“ und darf nicht ohne Erlaubnis der Agentur andere Projekte beanspruchen.
Für Leute die einen Minijob suchen ja für selbstständige Promoter definitiv nicht zu empfehlen!

mgoehler