Rated 1.8 out of 5

Frei-PR

r.frei@frei-pr.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.8 out of 5

Frei-PR”

Your Rating for this listing

1.8
Rated 1.8 out of 5
1.8 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet20%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar80%
Rated 5 out of 5
24. August 2007

Habe im Dezember für Herrn Frei gearbeitet und kann mich absolut nicht beklagen – toller Job, super Organisation/Betreuung und schnelle Bezahlung!!!
Da muss sich dann wohl was geändert haben – nur weiter so Robert!

holgersson
Rated 1 out of 5
6. Oktober 2006

Da mir zu Ohren gekommen ist, dass der liebe Robert Frei all unsere Aussagen auf dieser Seite als Lügen bezeichnet, möchte ich dem auf einfachen Weg entgegentreten. Gerne können mich interessierte Promoterinnen über: verenak1@web.de erreichen. Ich habe alle gerichtlichen Unterlagen einschließlich Urteil und Bescheid des Gerichtsvollziehers eingescannt. Diese lasse ich euch zum Beweis gerne zukommen. Mal sehen was Herrn Frei dann dazu einfällt. Da ich mittlerweilen als Rechtsanwältin zugelassen bin, könnt ihr euch auch so an mich wenden, wenn ihr Probleme mit Robert habt…Bei mir war er tatsächlich dreist genug noch nicht einmal auf das gerichtliche Urteil zu reagieren, sondern erst als ich ihm den Gerichtsvollzieher in die Wohnung geschickt habe. Unglaublich! Und nach all dem bietet er uns immer noch Jobs an…

Verena
Rated 1 out of 5
2. Oktober 2006

Ich kann leider auch nur negatives über diese Agentur berichten. Eine Freundin von mir hat über 8 Monate auf ihr Geld warten müssen und es auch nur über den Rechtsweg erhalten. Es ist sehr schade, dass solche schwarzen Schafe das Vertrauen in die Promotionagenturen zerstören.Wenn sich der Herr Frei wenigstens mal dazu geäußert hätte, aber er hat auf keinen Anruf, keine Email reagiert! Und so ein Verhalten ist absolut unfair! Ich denke, jeder Promoter hat einmal Verständnis, wenn die Bezahlung ein bißchen länger dauert und es die Agentur ankündigt bzw. sich dafür entschuldigt und einem mitteilt, wann man mit dem Geld rechnen kann. Aber einfach unterzutauchen und so zu tun, als ob nichts wäre, ist absolut das Letzte! Lasst die Finger von dieser „Agentur“! Es sei denn, ihr wollt umsonst arbeiten!

Julia
Rated 1 out of 5
27. September 2006

Auch ich kann von dieser Agentur nur stark abraten! Der liebe Herr Frei war nach meiner Promotion-Tätigkeit nicht mehr zu erreichen. Weder auf Mahnbescheide noch auf Briefe meines Anwalts hat er reagiert. Mein Geld habe ich nur durch ein gerichtliches Urteil bekommen! Es scheint so als ob er finanzielle Probleme hat, hat mir aber trotz allem vor ein paar Tagen wieder ein Job-Angebot gemacht. Einfach nur unglaublich!

Katharina
Rated 1 out of 5
25. September 2006

Mit dieser Agentur habe ich bisher nur Ärger gehabt. Ich habe im Dezember 2005 für Robert Frei eine Weihnachtspromotion gemacht. Mein Geld habe ich nach ca. 9 Monaten per Gerichtsvollzieher eingetrieben, nachdem der feine Herr Frei auf keinerlei Kontaktversuche per Telefon, sei es Festnetz oder Handy, Email oder Brief reagiert hat, sondern schlichtweg „untergetaucht“ war. Gleichermassen erging es meiner Promotionpartnerin und den anderen Mädchen, die von ihm bezahlt werden sollten. Die absolute Unverschähmtheit ist nun, dass ich vor einigen Tagen von ihm im Rahmen einer Karteiaktualisierung kontaktiert wurde…Wie dumm kann man sein. Da von dieser Aktion alle seine Mädels und Jungs betroffen sein werden, wollte ich euch nur vorwarnen. Lasst die Finger von dieser Agentur. Das erspart euch eine Menge Ärger und Nerven. An euer Geld gelangt ihr, wenn überhaupt, nur über den Rechtsweg.

Verena