Rated 4.4 out of 5

Freitagpromotion

freitagpromotion@web.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.4 out of 5

Freitagpromotion”

Your Rating for this listing

4.4
Rated 4.4 out of 5
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 25 Bewertungen)
Ausgezeichnet84%
Sehr gut0%
Durchschnittlich4%
Schlecht0%
Furchtbar12%
Rated 5 out of 5
22. Mai 2008

Ich fühlte mich dort als Sales-Promo-Anfängerin sehr herzlich aufgenommen. Man bekommt dort durch eine geduldige kompetente Leiterin so viel know-how innerhalb kürzester Zeit vermittelt und auf alle Probleme, Fragen oder Sorgen wird eingegangen. Ich kann es jedem Sales-Promoter-(auch Anfängern!) sehr empfehlen. Sicher liegt Verkaufen nicht jedem. Aber wenn man Spaß dabei hat und sich auch aus menschlicher Sicht gut aufgehoben fühlen möchte, ist Freitagpromotion eine gute Adresse.

Büromaus
Rated 5 out of 5
8. März 2008

Glaubwürdigkeit 99,9 %
Ich vergebe 10 von 10 Punkten für: Seriösität, Organisation, Korrektheit, Fairplay, Zuverlässigkeit und fristgerechter Bezahlung.
Der Auftritt auf der Messe und das Team hat mit sehr gefallen.

pronto
Rated 5 out of 5
2. März 2008

Ich war auch bei der Promotour mit dabei. Allerdings war dies vor 2 Jahren.
Ich kann nur sagen, es war super und total geil. Das Team war einzigartig und wir haben gemeinsam viel erlebt.
Die Teamleiter Kay und Dani waren echt toll und haben für Spaß gesorgt.
Auch die Bezahlung erfolgte überpünktlich.
Viel Spaß und natürlich viel Erfolg und alles Gute.

clärchen
Rated 5 out of 5
22. Februar 2008

Bin bei der Salestour mit dabei gewesen. Neben guten Team, sympathischen Promotoren und sehr guter Unterstützung durch die Teamleitung, gab es auch pünktlich Geld.
Daneben wurden Hotel usw. auch bezahlt.
Was will man mehr? Mir hat die Aktion sehr gefallen.
Vielen Dank an Alle.

reiterin
Rated 5 out of 5
19. Februar 2008

Ich persönlich finde dass das ein schlechter Scherz ist. Als ich im Handel und Gastronomie gearbeitet habe waren 12-16 Stunden keine Seltenheit. Solche Zeiten auf manchen Einsätzen bis zu 14 Stunden sind ganz normal.
Wo ich hier bei Freitag & Co gejobbt habe waren es manche Tage nur halbtags. Wie zum Beispiel donnerstags.
Entscheidend ist das alles was Dir vor Vertrag gesagt wird auch nachher von der Agentur eingehalten wird und das Du Deine Kohle bekommst.
Und dass das so ist darauf kannst Du wetten, wenn Du Deinen Rahmenvertrag einhältst. Denn Kathrin ist eine sehr korrekte.
Es ist ja deine freie Entscheidung ob Du den Job annimmst. Und wenn dann musst du auch die Zeit einhalten.
Also- bis zum nächsten mal in diesem 4promotheater

moin3moin