Rated 2.8 out of 5

F&S Agentur

info@agentur-fs.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.8 out of 5

F&S Agentur”

Your Rating for this listing

2.8
Rated 2.8 out of 5
2.8 von 5 Sternen (basierend auf 17 Bewertungen)
Ausgezeichnet29%
Sehr gut18%
Durchschnittlich0%
Schlecht6%
Furchtbar47%
Rated 1 out of 5
25. August 2019

Meiner Meinung nach die schlechteste Agentur in Deutschland. Unfreundlich und unhöflich. Nie wieder

Shaolin123
Rated 5 out of 5
13. Juli 2018

Nach längerer Zusammenarbeit möchte ich hier nun einmal mein ausnahmslos positives Feedback zu einer meiner allerliebsten Agenturen hinterlassen. Die sehr guten Jobs, die absolut freundliche Kommunikation und der professionelle, respektvolle Umgang sind absolut nennenswert. Zahlungsziele werden immer vorbildlich eingehalten und die Erreichbarkeit, aber auch die stets kurzfristigen Rückmeldungen sind vorbildlich und drücken eine gewisse Wertschätzung aus. Diese Faktoren machen die Agentur *F&S* für mich zu einem meiner bevorzugten Auftragsvermittler.

lea_lax
Rated 4 out of 5
13. Januar 2017

ich war nicht so unzufrieden — man muss eben für sein geld arbeiten

hauer-92
Rated 1 out of 5
18. August 2015

Kann mich den unten stehenden Aussagen und Kommentaren nur anschließen. Diese Agentur ist leider einfach NULL zu empfehlen! Was die Bezahlung angeht, ist es wirklich unverschämt. Man bekommt ins Gesicht gelogen („Es verdiene niemand über 10,00 EUR“) komisch…. während eines Jobs unterhält man sich und muss ernsthaft feststellen, das die Vergütungen zwischen den Personen noch in keiner anderen Agentur so weit auseinander lagen wie bei F&S. Auch was das zwischenmenschliche angeht …. fühlt man sich bei F&S einfach nicht wohl. Wie ebenfalls bereits unten erwähnt, hab auch ich noch bei keiner Agentur solch ein schlechtes Zahlungsziel erlebt. nach 4-6 Wochen werden Schecks versendet, die dann auch noch aufgrund des Scheckgesetzes 8 Tage auf der Bank liegen und nicht verwendet werden können.

charly17
Rated 2 out of 5
22. Juli 2014

Es ist sehr seltsam, dass jeder ein anderes Gehalt bekommt. Ich habe dieses Jahr auf der AMI für die Agentur gearbeitet und habe mitbekommen, dass manche deutlich mehr Geld bekommen haben als ich. Also immer schön über das Gehalt verhandeln!
An sich hat die Arbeit spaß gemacht und die Agentur habe ich gut über E-Mail erreichen können. Abgesehen von der Chefhostess konnten sich alle benehmen. Die Chefhostess hat sich um wirklich NIX gekümmert und war sehr unprofessionell!
Das Zahlungsziel wird mehr oder weniger eingehalten. Ziel sind 30 Tage. Aber erst nach 30 Tagen wird der Scheck losgeschickt und ist natürlich erst 2 Tage später da, dann muss man ihn einlösen und das Geld ist erst nach einer Woche verfügbar. Also ist das Ziel nicht eingehalten wurden.

AnnettV