Rated 3.6 out of 5

Full Moon Group Ltd.

info@fullmoon.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.6 out of 5

Full Moon Group Ltd.”

Your Rating for this listing

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sternen (basierend auf 78 Bewertungen)
Ausgezeichnet51%
Sehr gut13%
Durchschnittlich5%
Schlecht7%
Furchtbar24%
Rated 2 out of 5
29. Januar 2019

Achtung mit 60 Jahren seid ihr zu alt. Erst versprechen dann sich negativ zum Alter äußern.

JWBonn
Rated 1 out of 5
20. September 2018

Ich wurde noch nie so sehr von einer Agentur ( Schande darüber, dass diese sich so nennen darf) enttäuscht.
Inkompetenz, Unorganisiertheit, fehlendes Grundwissen am Grundlegenden beschreibt Full Moon am besten.
Die Gründe hierzu möchte ich hier nicht ausführen, da ich sonst ein ziemlich dickes Buch verfassen könnte. Hierzu fällt mir allerdings die Zeit.
Ich möchte meine Promoter Kollegen bloß davor bewahren den selben Fehler zu machen, wie ich.
Insofern rate wirklich jedem davon ab, sich von SO einer Agentur beschäftigen zu lassen.

Prom09
Rated 1 out of 5
20. September 2018

In meiner gesamten Promotionlaufbahn habe ich für sehr viele Agenturen gearbeitet, manche sind sehr gut, manche eher weniger.
Diese hier hat den Vogel abgeschossen. Das absolut inkompetenteste Team das ich je erlebt habe. Ich möchte garnicht auf die Details eingehen, die haufenweise vorliegen… die letzten 70€ die ich eigentlich noch bekommen sollte schenke ich der Agentur, da ich keinen Nerv mehr habe dem Personal hinterherzulaufen, man wird von einer Person zur nächsten verwiesen, der Kreis schließt sich und niemand ist für irgendwas verantwortlich. Das ist nur ein Punkt…..
Absolut nicht zu empfehlen.

Promoter77
Rated 1 out of 5
4. März 2017

Eine riesige Enttäuschung! Unprofessionell, unorganisiert (keine der Angestellten fühlt sich zuständig für ein Projekt und auch keine hat 100% Ahnung), keine Fahrtkosten (obwohl dies telefonisch so vereinbart war), miese Bezahlung (10€/h ohne Pause), übertrieben viel Papierkram (ewiges Hin&Her, Vertrag sollte per Post eingesendet werden), schlechte Erreichbarkeit wenn man ein Problem hat und vor allem Chaos pur! Ich musste meinem Geld nachrennen und habe es bis heute nicht vollständig bekommen. Wenn ihr mich fragt, macht um Full Moon einen großen Bogen! Die haben mich eine Menge Nerven und Zeit gekostet.
Nie wieder!

PromoRomo
Rated 1 out of 5
25. November 2016

Ich habe früher gerne für Full Moon gearbeitet, aber mittlerweile nerven die mich sehr.
Die Bezahlung ist total mau (10 Euro/Stunde und Pausen nicht vergütet), obwohl die Einsätze oft schon anstregend sind. Man muss ständig irgendwas per Post schicken, oft mehrere Sachen pro Einsatz, sonst bekommt man sein Geld nicht.
Den Unterlagen für die Steuer muss man auch noch hinterher rennen.
Ich habe jetzt meinen letzten Einsatz für Full Moon gemacht und würde auch eher von denen abraten.

garret8888