Rated 2.3 out of 5

Gabriel Sales & Promotion

gabriel-sales-promotion@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.3 out of 5

Gabriel Sales & Promotion”

Your Rating for this listing

2.3
Rated 2.3 out of 5
2.3 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet33%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar67%
Rated 5 out of 5
27. November 2003

obwohl die insolvent sind reisen die sich noch den arsch auf damit die leute zu ihrem Geld kommen. Wer sich mit insolvenz auskennt weiß, das dies nun nicht mehr alleine in der Hand der Agentur liegt sondern an den Insolvenzverwaltern. Ich konnte mich beslang noch nicht beklagen, der Geldeingang hatte zwar zwei wochen verpättung aber ich habe meine Kohle bekommen. Mein Vertrauen in die Firma ist noch voll da!! Desweiteren wer Herrn Gabriel persönlich kennt weiß ihn auch zu schätzen, der ist ein echt klasse typ……..

Andreas
Rated 1 out of 5
21. November 2003

A C H T U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
agentur hat insolvenz angemeldet. niemand weiß genau wie es weitergeht.
wem daraus nachteile entstehen sollte mir mailen, ggf. findet sich dann günstiger ein gemeinsamer rechtsbeistand!

gerd II
Rated 0 out of 5
26. September 2003

sehr guter innendienst, stets bemüht – und meistens dabei auch erfolgreich. finden bei „guten“ leuten auch mal eine sonderlösung, d.h. sind betreuungs- und zielorientiert. pflegen ihre guten leute. bezahlung klappt mit leichten einschränkungen recht ordentlich (manchmal geht halt jemand in urlaub oder so und dann kanns mal ne woche länger dauern.p.s.: wer für BOSE aktiv werden will muß eine „gestande persöhnlichkeit“ mit sehr gutem technischen background sein!

gerd
Rated 1 out of 5
1. Mai 2003

Die Agentur selbst ist garnicht so schlecht,(siehe andere Kommentare)nur ein Auftraggeber,namens BOSE ist der absolute Horror!
Da solltet Ihr die Finger davon lassen!!!
Die gehen mit den Promotern um wie Freiwild.Völlig unkompetente Außendienstler und sehr schlechte Umgangsformen!
Mein Tip: FINGER WEG!!!

Jan