Rated 4 out of 5

Gate Communication Group GmbH

info@gate.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Gate Communication Group GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

Gate Communication Group GmbH”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 42 Bewertungen)
Ausgezeichnet69%
Sehr gut5%
Durchschnittlich5%
Schlecht2%
Furchtbar19%
Rated 1 out of 5
6. Januar 2020

Zu denen fällt mir echt nichts mehr ein

FrauBluecher
Rated 3 out of 5
13. Februar 2019

Auf die Agentur ist Verlass und die Mitarbeiter immer sehr freundlich und kooperativ. Leider ist es intern oftmals sehr chaotisch, weshalb manches nicht so ankommt wie es sollte. Die Vergütung variiert von in Ordnung bis sehr gut- ist absolut vom Job abhängig. Die Jobs sind top! Und das Geld kommt auch immer an, manchmal dauert es wegen des internen Chaos nur etwas länger 😉

nicki123
Rated 5 out of 5
4. Januar 2019

Hallo zusammen…
Eine wirklich gute Agentur die ich nur empfehlen kann.
Der Tagessatz ist ok, allerdings sind im Satz schon die Kilometer mit eingerechnet.
Der Satz wird natürlich angehoben wenn man weiter weg Arbeiten muss.
Allerdings sind die Einsätze fast immer sehr nah.
Kommunikation ist wirklich top ob per Telefon oder E-Mail.
Zahlungsziel wird eingehalten und das Geld ist pünktlich auf dem Konto.
Die Aufträge machen Spaß und die Stände sind leicht.

Calico72
Rated 1 out of 5
17. Mai 2018

Hallo Zusammen,
ich bin seit 15 Jahren selbständig und habe noch nie mit so einer unglaublichen Agentur zusammen gearbeitet. Zahlungslauf statt 2 Wochen waren es bei mir 4 Wochen. Das aller größte war dann auch noch das die Rechnung nicht voll beglichen wurde.
Mein Fazit: schlechte Zahlung. Schlechte Kommunikation. Ein absolutes NO GO für mich. Kann ich nicht empfehlen!!!!

weristmicha
Rated 5 out of 5
3. Mai 2018

Ich habe einen Talon für HELA fahren können.
Obwohl meine Region immer niedrigere Verkaufszahlen als nördliche Regionen hatte, habe ich durch die Agentur Unterstützung in Sachen Argumentation und Unterlagen erhalten, die wirklich nutzbar waren.
Wenn man im Notfall ein wenig mehr NR ausgibt als besprochen um verärgerte Märkte damit milde zu stimmen, so wurde dies seitens der Agentur abgesegnet.
Zahlung pünktlich wie vereinbart, Tagessatz stimmt.
Man muss allerdings nachweisen das man in dem Bereich bereits Erfahrung hat.
Ich bin nach dem Durchgang für einen anderen Kunden angefragt worden und freue mich auf den Auftrag.

AgenturPro