Rated 2.3 out of 5

germany-concept

info@germany-concept.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.3 out of 5

germany-concept”

Your Rating for this listing

2.3
Rated 2.3 out of 5
2.3 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet33%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar67%
Rated 1 out of 5
19. März 2008

Ich war im Weihnachtsgeschäft 2007 für Germany Concept tätig und kann nur jedem Verkaufsförder abraten für diese unproffesionelle Agentur zu arbeiten. Ich warte nunmehr seit 4 Monaten auf die vollständige Begleichung meiner Rechnungen. Anfragen via Handy, Telefon , Mail oder Fax werden grundsätzlich nicht beantwortet. Einsatztermine mit den Abteilungsleitern der Märkte wurden von der Agentur im Vorfeld teilweise nicht abgesprochen und nicht dem Außendiesnt mitgeteilt (das ist DIE Leistung einer Promotionagentur), so dass die Kostenübernahme für meine Einsätze durch den Außendienst der Auftragsfirma nachträglich genhmigt werden mussten. Die Agentur muss sich nicht wundern, wenn sie in Zunkunft keine
professionellen Verkaufsförder für Promotionaktionen findet. Ich habe mittlerweile den Außendienst der Auftragsfirma kontaktiert und die Sachlage dargestellt.
Fazit: Finger weg !!!!

donpedro72
Rated 0 out of 5
4. November 2007

Ach ja, der Herr Selke… …da kann ich mich meinem Vorredner nicht ganz anschliessen: Es ist ja wohl kein Problem den Herrn an dem einen Tag an dem er nicht im Urlaub ist zu erreichen oder?
Ironie bei Seite, als ich das erste mal gür GC gearbeitet hab, kam noch alles pünktlich, bei den nachfolgenden Rechnungen ließ er sich ca. 3 Monate Zeit, auf Emails kam garkeine Antwort und telefonisch hab ich ihn weder per SMS noch per Anruf erreicht, wobei ich es nicht gerade nur ein mal versucht hab…
Auf der Remington-Schulung hab ich ihn einmal gesehen, danach nie wieder.
Sei es drum, von mir gibts klare 10 Minus-Punkte!
Gruß

Hafensänger
Rated 5 out of 5
30. Mai 2007

Also ich kann mich bei der Agentur nicht beschweren! Im Gegenteil! Hab immer pünktlich mein Geld bekommen ! Bin seit Dezember dabei und die Agentur gehört zu meinem Haupt-Auftraggebern! Kann nur sagen weiter so.
Stichwort Handy: Find ich kein Problem, in der Geschäftswelt und in Zeiten von Flatrates ist man eh eher über diese Dinger erreichbar!

Csmart96
Rated 1 out of 5
23. Mai 2007

seit april 2007 arbeite ich für diese argentur, habe bis heute noch keinen cent gesehen und musste alles vorauslagen. es gibt auch keine festnetznummer, über diese man sich mit den projektleitern oder argenturleiter unterhalten kann, entweder nur übers handy, was wahnsinnig teuer ist oder per e-mail, wo man im seltensten fall eine antwort zurück bekommt.
ich werde meine aktivitäten über diese argentur auf jedenfall einstellen und würde sie auch niemanden weiter empfehlen.
PS: Zu Kommentar über mir:
Als „Gut“ ist diese versteckte Agentur nun überhaupt nicht zu werten und wenn alle Promoter, die für die Agentur Remington promoten, hier die Wahrheit oder überhaupt mal einen Kommentar abgeben würden, dann gäbe es nicht so vile Beschwerden über diese Agentur und Carsten Selke und seiner Zahlungsmoral auf den üblichen Schulungen. Da könnte man die Manager schonen und nicht mit diesen genannten Dingen behelligen, weil der Herr Carsten Selke es nicht einmal für nötig hält seine 5 Promoter, die er noch hat , auf den Schulungen zu begleiten. Scheinbar klappt das Bosch/siemens wohl besser, denn da soll er ja wohl immer auf jeder Schulung dabei sein. Ob aus dieser Agentur noch einmal etwas richtiges wird, ich glaube es nicht.
Sehr schlechte Zahlungmoral und kaum erreichbar. Rechnungen verschwinden angeblich deshalb können Promoter wohl auch nicht bezahlt werden.

galaxie1000