Rated 3 out of 5

Get 4 GmbH

info@get-4.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3 out of 5

Get 4 GmbH”

Your Rating for this listing

3
Rated 3 out of 5
3 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar50%
Rated 1 out of 5
27. Juni 2009

war 1 jaht bei get4 und man kann sich nicht auf sie verlassen wurde total abgezogt.

rinschkie
Rated 1 out of 5
4. Juni 2008

Zwei Bewertungen, die fast ein Jahr alt sind, an demselben Tag abgegeben wurden und beide mit 10 (!) Punkten, das gibt mir doch sehr zu denken.
Gut, einen Pluspunkt haben sie verdient für die absolut korrekte Einhaltung der Zahlungstermine – das ist mehr, als man von vielen Agenturen gewohnt ist.
Und einen halben dafür, dass man dort nicht nur an Freitagen und Samstagen arbeiten konnte.
Aber das ist (leider) auch schon alles.
Die Minuspunkte waren:
– niedriges Fixum (60,– EURO), das auch schon mal ohne weitere Begründung gekürzt wurde;
– Provision erst ab dem 7. Auftrag (5,– EURO), eine Grenze, die man mit Preselection-Verträgen nur noch schwer erreichen bzw. überschreiten kann;
– Provision für Telefon- und DSL-Komplettanschlüsse sollte 70,– EURO ab dem 1. Auftrag betragen, ausgezahlt wurde zumindest mir nicht ein einziger, da angeblich von Tele2 keine Rückmeldungen erfolgten;
– Fahrtkostenerstattung 21 Cent nur für die einfache Fahrt und auch nur ab 25 km einfache Fahrtstrecke. Da muss man Geld dazulegen
Aber nun ja, bevor man zu Hause sitzt und garnichts verdient…
Dann von Heute auf Morgen der Abbruch der Promotion (»…lohnt in diesem Bereich nicht mehr…«).
– für die durchgeführten Tage wurde das Fixum noch bezahlt, für die gebuchten aber nicht mehr in Anspruch genommenen Tage nicht;
– noch ausstehende Zahlungen für Fahrtkostenersatz und Schulungen wurden erst nach fast 3 Monaten und auch erst nach Inanspruchnahme von 4inkasso (Danke, ohne Euch hätte ich wahrscheinlich garnichts mehr bekommen) zumindest teilweise bezahlt, selbstverständlich jedoch ohne die angefallenen Mahnkosten.
Begründung:: diese Zahlungen erfolgen auf rein freiwilliger (!!!) Basis, außervertraglich und ohne Rechtsanspruch. Für den Fall, dass ich etwa auf die Idee komme, die noch offenen Beträge einzufordern, droht man mir an, ALLE meine Ansprüche, auch die bereits gezahlten, ANWALTLICH überprüfen zu lassen und zurückzufordern.
Die Schlüsse daraus mag jeder selber ziehen.
Und nun bin ich gespannt, wie lange dieser Beitrag hier drin bleibt.

cambousse
Rated 5 out of 5
23. Juli 2007

ja bei der get4 bekommt auch der rene ein dickes grinsen. bin echt oft in der vergangenheit reingefallen und kam dann zu get4. die peppelten mich dann finanziell hoch. bin seit 1,5 jahren dort und muss sagen es klapt. in dieser branche ein echtes plus von mir.

Rene Schubert
Rated 5 out of 5
23. Juli 2007

Hallo,
ich bin seit 2 Jahren beit Get 4 als Promotor tätig und ich muss sagen das die Firma echt super ist. Die Zahlungen erfolgen immer pünklich alle 2 Wochen. Selbst als ich mal einen finanziellen Engpass hatte, hat mich die Get 4 super unterstützt, was bestimmt nicht normal ist. Das ist ne Firma der man echt vertrauen kann und die zu ihrem Wort steht. Also wenn einer von euch nenn sicheren und gut bezahlten Job sucht, ist er bei Get 4 genau richtig.
Euer Hansen

hansen