Rated 2 out of 5

GfK NOP Fieldmarketing Ltd.

gfk-nop-fieldmarketing-ltd@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2 out of 5

GfK NOP Fieldmarketing Ltd.”

Your Rating for this listing

2
Rated 2 out of 5
2 von 5 Sternen (basierend auf 4 Bewertungen)
Ausgezeichnet25%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar75%
Rated 5 out of 5
21. Januar 2013

Leute, wenn man einen schlechten Job macht und bei der Agentur rausfliegt, sollte man hier nicht so einen Unsinn schreiben… Mache seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit denen. Bezahlung ist nicht gigantisch, aber passt. Und welcher Promoter bekommt denn bitte eine Kreditkarte gestellt??
Habe gehört, das die früher wohl mal sehr chaotische Leute im Team hatten – die aber alle gefeuert wurden. Da sind wohl einige dabei bei den Kommentar-Schreibern vor mir… 🙂

Waterman
Rated 1 out of 5
17. September 2009

Auch ich muß mich den Kollegen völlig anschließen, obwohl das Produkt an sich echt klasse ist.
Hier paaren sich grober Dilettantismus, Hochmut und Stümperei – bis zu einem unerträglichen Punkt.
Man wird ohne Rücksicht auf Verluste für einen Hungerlohn verheizt und bekommt dann noch einen Tritt in den Hintern für hervorragende Arbeit (wofür wir vom Hersteller stets große Anerkennung bekamen).
Doch dies alles zählt nicht, denn man ist eine unbedeutende Nummer unter Millionen, die zu funktionieren und vor allem den Mund zu halten hat.
Auch ich stehe vor Gericht wegen fehlender Gehaltszahlungen.
Mein heißer Tip: FINGER WEG VON DIESER „FIRMA“!!!!!!
Solch eine Behandlung hat wirklich niemand verdient.

Pirat
Rated 1 out of 5
17. August 2009

Lieber Arbeitslos…
Schlechtes Managment aus UK gepaart mit unfähigen Koordinatoren in Deutschland.
Schade eigentlich.. Das Produkt ist sehr gut…
Hoffentlich bekommt der Smartphone-Hersteller davon mal richtig Wind, was für ein Mist im Field-Marketing mit seinen Produkten hier betrieben wird. Ich würde so eine Agentur sofort feuern..
Ende vom Lied. Einklagen des letzten Gehaltes beim Arbeitsgericht, da die Engländer der Meinung sind auf Ihrer Insel könnte nichts passieren und die bestellten deutschen Führungsorgane der gfk auch von deutschem Recht nichts verstehen..
Mein Tip: Finger weg.. Die gfk ist nicht loyal… So funktioniert das nicht…

hausi1212
Rated 1 out of 5
20. Juli 2009

Diese Firma ist eine Tochter der berühmten GfK aus Nürnberg. Leider reicht der gute Ruf nicht über den Ärmelkanal hinweg und in UK herrschen andere Sitten. Angestellt wird man als Produkttrainer für den Business-Smartphone Hersteller schlechthin, tätig im Außendienst. Im Endeffekt ist man allerdings ein Ich-lasse-alles-mit-mir-machen-promoter welcher alles erdenkliche zu erfüllen hat. Gehalt niedriger als bei Casting angegeben. Keine Firmenkreditkarte/Tankkarte für Spesen wie angekündigt!
Unfähiges, unfreundliches und völlig überlastetes Backup, schlechte Vorbereitung bzw Einarbeitung. Personalabteilung sitzt in UK und antwortet nicht auf Emails und Anrufe. German Head ebenso. Abgerechnet wird über einen Finanzdienstleister aus FFM. Bis heute kein Spesenausgleich & kein Gehalt! Von 9 sorgfältig Auserwählten (Assessmentcenter) haben bereits 3 gekündigt. Weitere folgen. HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!

Nexussix