Rated 2.6 out of 5

gip marketing und events GmbH

gip-marketing-und-events-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "gip marketing und events GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.6 out of 5

gip marketing und events GmbH”

Your Rating for this listing

2.6
Rated 2.6 out of 5
2.6 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet22%
Sehr gut11%
Durchschnittlich11%
Schlecht11%
Furchtbar45%
Rated 1 out of 5
26. Juni 2012

Ich habe vor einiger Zeit für Gip gearbeitet und musste meinem Geld monatelang hinterher telefonieren.Mein Partner hat nun nochmal einen Tagesjob angenommen und musste nun feststellen das sich nichts geändert hat.Wartet nun schon seit über 10Wochen aufs Geld,Mahnung ist raus und er wird immer wieder mit Ausreden(Kontodaten verwechselt,Mitarbeiterin arbeitet nicht mehr da die Kontodaten entgegen genommen hat und ähnlich blöde Sachen)abgespeist.Absolut unseriös,bloß die Finger davon lassen!!

Beccy2607
Rated 0 out of 5
25. Juli 2011

drei gute bewertungen nacheinander und alle mit derselben IP???? man muss sich wundern…..
ich habe zwar noch nie für die agentur gearbeitet, aber wenn die bezahlung sehr gut ist, könnte man ja auch mit einem zahlungsziel von 6 wochen leben, aber es sollte im vorfeld klar kommuniziert werden, dass es so lange dauert.

magenta
Rated 5 out of 5
25. Juli 2011

habe bei der letzten uni nacht gearbeitet – am unisee – und fand den job echt lustig. war ein nettes team, bezahlung ist okay. habe jetzt auch noch ein paar mal flyer verteilt und werde auch weiterhin jobs übernehmen. kann also nicht klagen 🙂

jess54
Rated 4 out of 5
25. Juli 2011

Hallo miteinander, ich muss sagen, dass ich mit der Zusammenarbeit mit der Agentur GIP sehr zufrieden bin! Seit diesem Jahr läuft alles über eine kurzfristige oder geringige Beschäftigung und das klappt super. Tolle, abwechslungsreiche Jobs, nette Ansprechpartner, fristgerechte Bezahlung – LÄUFT 🙂

PromoHB
Rated 5 out of 5
23. Dezember 2010

Also ich weiß gar nicht, was ihr alle für Probleme mit gip habt…
bei mir hat bis jetzt die Bezahlung immer super geklappt, manchmal hat es zwar ca. 6 Wochen gedauert, aber das haben die Mädels dort mir auch gleich zu anfang gesagt…
Sind dort alle super freundlich und helfen bei Problemen immer sofort weiter 🙂
Übrigens einen Heiko oder eine Viola kenn ich da gar nicht?!
ich war jetzt schon des öfteren mal für die im Einsatz fürs Flyerverteilen oder bei den Uni Nächten und das hat immer alles super geklappt!

Janina Müller