Rated 4.4 out of 5

Goldmind GmbH

feld.organisation@goldmind.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.4 out of 5

Goldmind GmbH”

Your Rating for this listing

4.4
Rated 4.4 out of 5
4.4 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Ausgezeichnet72%
Sehr gut14%
Durchschnittlich0%
Schlecht7%
Furchtbar7%
Rated 5 out of 5
30. Januar 2014

Habe jetzt 3 Testkäufe für die Agentur getätigt, bin soweit ganz zufrieden. Ist zwar eine Menge an Papierkram den man ausfüllen muss, aber wenn man das erst ein paarmal gemacht hat wird es einfacher und geht schneller 😉
Zahlungsziel TOP innerhalb von einer Woche, vielen Dank!

negative_a
Rated 1 out of 5
2. Januar 2014

Ich habe jetzt das erste und letzte Mal für diese Agentur gearbeitet.
Die pauschale Vergütung ist für den bürokratischen Aufwand, mit dem man sich vor, während und nach einem Auftrag rumärgern muss, viel zu gering: Onlinetest plus Telefontest, doppelte Rückversicherung bei der Ergebnisübermittlung und mehrmaliges Anrufen nach Auftragserledigung,…
Zudem wird so lange an Aussagen gefeilscht, bis eine zufriedenstellende Antwort auf dem Papier steht. Wozu dann noch möglichst objektive Mystery-Checks?
Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Schade eigentlich, denn ansonsten machen die Mitarbeiter einen relativ netten Eindruck und das Zahlungsziel ist auch völlig ok.

grachties
Rated 4 out of 5
18. März 2013

Das einzige,was mich gestört hat ist der große zeitliche Aufwand bei der Bearbeitung der Aufträge.
Ansonsten habe ich einen sehr guten Eindruck von dem Team und deren Zusammenarbeit.
Ich hoffe,es bleibt so,denn der Job macht Spaß.

malleprofi
Rated 5 out of 5
4. Oktober 2012

Super Zahlungsziel – nach 10 Tagen war das Geld auf dem Konto.
Die Arbeit hat Spaß gemacht, allerdings waren die vorgegebenen Zeiten unrealistisch.
Ansonsten Super Nett

guenter
Rated 5 out of 5
4. November 2011

Ich selbst habe bisher leider erst zwei Aufträge für die Agentur gemacht, kann aber nur positives berichten.
Kontakt war sehr nett und das Geld war innerhalb einer Woche nach Rechnungstellung auf meinem Konto.

K-l-e-e-n-e