Rated 4.3 out of 5

Gordian Salees Service

info@gordian-sales-service.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.3 out of 5

Gordian Salees Service”

Your Rating for this listing

4.3
Rated 4.3 out of 5
4.3 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet83%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar17%
Rated 5 out of 5
5. Oktober 2006

TTE Thomson Promotionaktion war sehr gut gelaufen. Schade das es SIE jetzt nicht mehr gibt…

Steffen Neumann
Rated 5 out of 5
15. Juli 2006

Hallo,
diese Agentur kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Freundlich, zuverlässig, flexibel, top Bezahlung und schnelle&pünktliche Bezahlung. ( Bei meiner TTE Aktion)
Viel Spass bei Einsätzen !
Lg Ewe

ewe22
Rated 5 out of 5
27. Januar 2006

Ich kann mich mein Vorredner nur anschliessen.Habe auch die TTE Aktion mitgemacht.Absolut freundliche ,kompetente und nette Agentur.Zahlungen waren immer pünktlich und korrekt.Ein besonderer Dank an Fr Schmitt.

Mota
Rated 5 out of 5
10. Januar 2006

Tolle Agentur, habe Thomson Promotion gemacht.
Zahlten bis jetzt immer pünktlich. Zusammenarbeit funktionierte sehr gut ohne Komplikationen.
Zu C.M.: Es war doch klar, dass man sich in die Materie reinarbeiten mußte, wurde auch bei mir ausdrücklich seitens Gordian Sales Service hinterfragt. Ein Vertrag kann auch durch schlüssiges Handeln geschlossen werden, vereinzelt sind dann Einzelne Punkte schwebend unwirksam.
Es ist auch klar, dass eine kleine Agentur mehr als die großen Agenturen aufs Geld schauen muß- ist doch klar.
Interessant dass es bei kleinen Agenturen klappt mit der fristgemäßen Bezahlung- innerhal 14 Tage war mein Geld angewiesen.
Bei mir wurden alle Termine via E-Mail abgesprochen.
Abrechnungen wurden via Fax und E-Mail aktzeptiert.

Tom
Rated 1 out of 5
14. Dezember 2005

sehr chaotische Argentur..sollte TV Promo machen ohne jegliche Schulung.wär ja sonst kein Problem..aber ich bin ne frau und mit LCD und HDTV kenne ich mich nun wirklich noch nicht aus…..noch nicht mal die Schulungsunterlagen waren komplett…dann hat die gute Frau Lang mir einfach einen Termin unterstellt den ich angeblich zu gesagt habe..ohne das ich je was schriftlich bei ihr fest gehalten habe..wollte sie die nachholung von dem versäumten Termin…als ich dann Schluß endlich doch die Aktion abgesagt habe, die ja noch nie 100% zugesagt habe…bekam ich eine Rechnung von 800 Euro wegen nicht Erfüllung…hallooooo ich glaub ich spinne…habe niemals einen Vertrag unterschrieben..nur telefonischen Kontakt gehabt..wo die in Rechnunggestellten Termine nie besprochen wurden..seit dem nervt die gute Frau Lang mich mit unendlichen Mails, wo diverse unterstellungen zu meiner Person drin stehen…Finger weg…

C.M,