Rated 1.4 out of 5

HANDS 4 EVENTS Limited

hands-4-events-limited@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.4 out of 5

HANDS 4 EVENTS Limited”

Your Rating for this listing

1.4
Rated 1.4 out of 5
1.4 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut13%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar87%
Rated 1 out of 5
23. Dezember 2006

Achtung, hier wird das Drehbuch von „Der Clou“ neu geschrieben. Habe gerade mein letztes Geld bekommen. Bitte, es sollen sich alle melden, die Ärger mit S haben oder hatten! Es gibt Wege, diese und solche Firmen von amtswegen zu schließen und Menschen wie diesen eine Betätigung in diesem Bereich dauerhaft zu verbieten. Bitte mit Telefonnummer schreiben. Danke jule

JUle
Rated 1 out of 5
5. August 2006

Ich habe im März für diese Agentur gearbeitet und noch immer keinen Cent erhalten.
Versuche schon seit langem Dirk Schäfer zu erreichen, doch es gelingt mir nicht!
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen kann um mein Geld zu erhalten?

Christiane
Rated 1 out of 5
2. Juni 2006

Na wie es aussieht, gehts es leider sehr vielen leuten gleich, die für die Firma arbeiten durften und es waren eine ganze menge alleine auf der diesjährigen CeBIT.
Ich versteh nur nicht warum, einige bezahlt werden und andere überhaupt nicht. das ist mehr als eine sauerei.
Mir wurde auch ein Gerücht zugetragen, dass diese Firma pleite sein soll und sich abgesetzt hat…das würde zumindest die Ignoranz erklären. Ich werde mich trotzdem mit allen Mitteln weiter bemühen und um mein Geld kämpfen auch für alle Beteiligten.
Betroffene Grüße

heinz007
Rated 1 out of 5
23. Mai 2006

hallo,
kann ebenfalls nur das selbe erzählen wie medianne.
habe deswegen meinen anwalt eingeschaltet. trotz des briefes vom anwalt – noch kein geld – ! wird also vor gericht enden! halte euch auf dem laufenden..
gruss

roman
Rated 1 out of 5
18. Mai 2006

cebit 2006 …wie sind inzwischen auch 3 leute die auf der cebit gearbeitet haben für herrn schäfer bisher haben wir das geld jedoch nicht erhalten.. telefonisch erreicht man niemand unter den nummern, mahnungen werden ignoriert und ich werde mich jetzte persönlich drum kümmern das diese firma nie wieder aufträge von namenhaften kunden wie BENQ oder salz und pfeffer erhält.. bei sowas verstehe ich nämlich keinen spass!!!!

medianne