Rated 4.3 out of 5

Happy – Hollywood e.K.

info@happy-hollywood.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.3 out of 5

Happy – Hollywood e.K.”

Your Rating for this listing

4.3
Rated 4.3 out of 5
4.3 von 5 Sternen (basierend auf 22 Bewertungen)
Ausgezeichnet73%
Sehr gut9%
Durchschnittlich0%
Schlecht9%
Furchtbar9%
Rated 5 out of 5
12. Dezember 2018

Es bringt immer viel Spaß und obwohl man lange am Tag dabei ist vergeht er mit dem richtigen Team sehr schnell.
Man lernt immer neue Leute kennen und Steffie ist wirklich die Beste! Sie antwortet immer schnell und ist super hilfsbereit.

JaninaK93
Rated 5 out of 5
16. November 2018

Ich habe mich sehr wohl und sehr aufgenommen gefühlt. Wenn es Probleme oder Fragen gib ist Steffi immer da und hat eine antwort oder eine Lösung gehabt. Bin sehr sehr zu Frieden mir diese argetur. Und auch mit den Angestellten.
LG aus Neuruppin.

Annaline
Rated 5 out of 5
3. November 2018

Bin als selbstständiger Promotor bei der Agentur und bin sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit im Team ist sehr angenehm und man hat immer Spaß.
Ein großes Dank an die Veranstalterin Steffie. Eine tolle Führungskraft die 247 für einen da ist und ihren Beruf liebt. Deshalb kann ich die Agentur und Sie als Ansprechpartnerin nur empfehlen.
Beste Grüß aus Kiel.
Mit freundlichen Grüßen K.L

Kevinlit
Rated 5 out of 5
30. Oktober 2018

Ich kann die Happy – Hollywood Agentur auf jeden Fall weiter empfehlen!
Ich war schon bei vielen Einsätzen mit dabei und kann bestätigen, dass alles ordnungsgemäß abläuft.
Auch die Bezahlung ist immer pünktlich auf meinem Konto.
Zum Team und insbesondere zu meiner Ansprechpartnerin Steffi kann ich sagen, dass sie sehr zuverlässig und super ist!

JGo
Rated 5 out of 5
26. Oktober 2018

Ich bin seit August dabei und kann nur Positives berichten 😊. Ich mache es, da ich fertig mit dem Studium bin und für die Zwischenzeit unsere Haushaltskasse aufbessern möchte.
Die Ansprechpartnerin ist wirklich sehr, sehr nett und gefühlt 24/7 erreichbar. Man hat nicht das Gedühl, als wäre das Arbeit für Sie.
De Organisation ist top und bis jetzt wurde auch immer gezahlt.
Ich mache es gerne, auch wenn nun weniger gezahlt wird, wenn man keinen Gewerbeschein hat bzw. es für einen nicht sinnvoll ist, so einen zu beantragen.
Ansonsten wirklich top.
Lg

Akman