Rated 1.7 out of 5

Haupt Advertising & Eventmanagement GmbH

haupt-advertising-eventmanagement-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Nachricht an "Haupt Advertising & Eventmanagement GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 1.7 out of 5

Haupt Advertising & Eventmanagement GmbH”

Your Rating for this listing

1.7
Rated 1.7 out of 5
1.7 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet17%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar83%
Rated 1 out of 5
10. Februar 2008

Hei,
die typen gehören an die Wand gestellt.
Bei mir sind noch ca 500,00- Euro offen.
Dieses Arr….te Dre..pack, wie kann man nur so blöd sein und bei einem Kunden wie Philips pleite gehen.
Schei..typen wenn ich die in die Finger bekomme knackst im gebälg. Denen Verziehts den Rahmen

Mozart2
Rated 5 out of 5
6. Dezember 2007

hallo zusammen,
habe auch schon mit jan zusammen gearbeitet (unter der agentur „b2b“) und kann überhaupt nichts negatives berichten. vielleicht hat sich´s ja gebessert!?

sb75
Rated 1 out of 5
26. Januar 2006

Hallo,
JAN HAUPT ist wieder da. Die Firma heißt B2Bgmbh und ist auf der Wiesenstr. 35 in Mülheim Ruhr. Er hat die Agentur mit seiner Schwester zusammen. Soll auch wieder gut verdienen. Sie sind auch im Internet vertreten. Na ja bekommen die ganzen Leute dann doch noch ihr Geld???

Sandra
Rated 1 out of 5
23. November 2004

…mit denen hatte ich auch mal zu tun ;-( Zahlungsmoral ist gar nicht vorhanden. Kurz vor dem Gerichtstermin haben die die Kurve gekratzt. Es ging dabei immerhin schon um fast 5.000 Euro.

Stefan
Rated 1 out of 5
4. November 2004

1370 views auf diese Seite. Anscheinend sind immer noch ne Menge Promoter an dieser Agentur interessiert. Wahrscheinlich weil ihr auch noch offene Rechnungen habt. Genau wie ich. Leider tut sich in dieser Sache gar nichts. Hab erst vor 2 Wochen nochmal mit den Anwaltsbüro Schwentker u. Brückmann telefoniert, in der Hoffnung, man hat mich vielleicht übersehen und meine 1500,-€ würden mir demnächst überwiesen. 🙂 Dem war aber leider nicht so. „Sobald sich etwas tut, bekommen Sie Bescheid von uns“. Naja, war halt ein Versuch.
Aber danke für den Tip, Florian.

Kenia