Rated 3.8 out of 5

headstart Marketing GmbH

info@headstart-marketing.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.8 out of 5

headstart Marketing GmbH”

Your Rating for this listing

3.8
Rated 3.8 out of 5
3.8 von 5 Sternen (basierend auf 30 Bewertungen)
Ausgezeichnet63%
Sehr gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht3%
Furchtbar27%
Rated 1 out of 5
3. April 2020

Die Bezahlung liegt im unteren Bereich. Das Zahlungsziel wird immer weit überschritten und man wird oft kurzfristig angerufen um Termin zu übernehmen. Muß man nicht haben. Aber wer gern auf sein Geld warten möchte ist hier richtig. Gezahlt wurde immer. Die Frage war nur wann das Geld kommt.

gabi123
Rated 1 out of 5
31. März 2020

Hallo zusammen,
zunächst mal die gute Seite der Agentur: Die Zusammenarbeit mit den Agenturmitarbeitern ist sehr gut, die Ansprechparter*innen sind immer nett und hilfsbereit.
Allerdings sind die Tagessätze mit 105€ für 8 Stunden Nettoarbeitszeit am unteren Limit. Was jedoch noch mehr auffällt, ist die Einhaltung der Zahlungsfrist. Wenn ich auf der Rechnung ein Zahlungsziel von 10 Tagen angebe, wird das total ignoriert. Ich warte heute noch auf mein Geld von meinem Einsatz Mitte Februar 2020, auf meine Mailanfrage zum Zahlungsstand erfolgt keine Antwort. Frage: Würde die Agentur einen selbständigen Handwerker, der bei Ihnen arbeitet, auch solange mit der Bezahlung vertrösten?
Das ist für mich keine Zusammenarbeit auf Augenhöhe!

schimkoe
Rated 5 out of 5
2. November 2019

Ich bin fast seit Anfang an für Headstart tätig und kann die negativen Stimmen hier keinesfalls nachvollziehen. Insb. nicht was das Thema Bezahlung betrifft. Ich habe immer eine schnelle und korrekte Bezahlung erfahren – Rechnungen sind noch nie verschwunden. Die Aktionen sind abwechslungsreich & die Tagessätze attraktiv. Der Kontakt zu den Mitarbeitern ist stets freundlich und professionell – alle sind mega hilfsbereit. Da leider positive Erfahrungen viel zu wenig veröffentlicht werden (es läuft ja alles, was gibt es da auch groß zu sagen) und eher die schlechten Eindrücke verbreitet werden wollte ich meine ausdrücklich positiven Erfahrungen mitteilen.
Ich fühle mich rundum wohl mit der Entscheidung für Headstart zu arbeiten und freu mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Jabu
Rated 1 out of 5
12. August 2019

Leider wurde mir schon wieder kurzfristig ein Auftrag abgesagt… Dieser sei aufgrund Personalabbau kurzfristig seitens des Kunden abgesagt worden. Am Anfang vor gut 4 Jahren war es noch alles okay, allerdings hat sich das Blatt schlagartig gewendet.! 100€ ist auch max. Tagessatz! Davon kann kein selbstständiger leben. Fahrtkosten auch noch weniger als Standard und Fahrtzeit wird nie vergütet!

Marc2605
Rated 5 out of 5
3. Juni 2019

super Agentur, echt nett, hab schon viel gemacht für die, auch für Coke in letzter Zeit. Immer alles problemlos, vor allem hatte ich immer einen netten Kontakt, die nehmen sich dort wirklich Zeit. 🙂
Ansonsten: alles glattgelaufen, jederzeit wieder.

Bebel