Rated 4 out of 5

Heidinger Promotion

nh@heidinger-promotion.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4 out of 5

Heidinger Promotion”

Your Rating for this listing

4
Rated 4 out of 5
4 von 5 Sternen (basierend auf 37 Bewertungen)
Ausgezeichnet68%
Sehr gut6%
Durchschnittlich5%
Schlecht5%
Furchtbar16%
Rated 0 out of 5
23. August 2010

Heute kam eine Mail, daß Heidinger jetzt Caesar-Promotion ist.
Die Internetseite funktioniert allerdings nicht und in der Signatur ist die
Unique Communication & PR GmbH angegeben.
Die Mail selbst wirkte sehr zusammengebastelt.
So, wenn ich die Seite gezielt eingebe komme ich auf die HP.
Auffallend ist, daß die Unique sowohl im Kontakt und in den AGB´s auftaucht, als auch in den Referenzen.
Sehr merkwürdig.
Allerdings wundert mich nichts, wenn ich mir den Internetauftritt von Unique selbst anschaue.

linus
Rated 1 out of 5
28. November 2009

Hatte die Agentur hier schon bewertet – wollte euch aber an den neusten Entwicklungen teilhaben lassen. Habe die Kindergarten-Mondbär-Aktion gemacht und habe auch Feedbackbögen hingeschickt ( mit NAME und UNTERSCHRIFT der APs,also sah man wohl eindeutig dass ich da war), daber nein, Geld gibts nicht wenn du keine ‚Berichtsbögen‘ abgibst ( die ich aber nie bekommen habe).Dann wurde mir noch per Email gedroht, man würde keinen Schritt auf mich zugehen, wenn ich meine Bewertung nicht lösche. Keine Bezahlung erhalten. Ja, was passiert mit der (Ex?-)Inhaberin? Ein mal gegoogelt und siehe da, die Agentur ist Geschichte (offenbar) und sie auf Jobsuche. Tja! Passiert halt, wenn man mit solchen Methoden arbeiten will. Das war’s dann mit der Selbstständigkeit. Ganz ehrlich: Ich gönne es der Agentur. Nur schade für alle, die noch Geld bekommen. Wird wohl nicht passieren 🙁

Annalena
Rated 1 out of 5
28. September 2009

habe für einige vichy aktionen über diese agentur gearbeitet. dann wurde mir irgendwann nicht mehr mein geld überwiesen. habe dann nachgehackt und als antwort eine email mit erklärung dass die inhaberin kurz vor pleite ist und ich auf mein geld verzichten soll. diese email wurde auch an eine andere promoterinnen geschickt. von vichy haben wir erfahren, dass diese das geld für uns an die agentur überwiesen hat und agentur es nicht weiter an uns ausgezahlt hat. dann habe ich der agenturinhaberin einen vorschlag unterbreitet – die offenen ca. 850,00 euro mir in drei raten ohne zinsen zu zahlen. wieder kam email mit dem gleichem inhalt – sie hätte kein geld, würde betrogen von irgendeinem kunden, befindet sich in insolvenz und kann mich nicht bezahlen. dann habe ich rechtsanwalt eingeschaltet. erste rate wurde überwiesen. die zweite ist bald zum 30.09. fällig – ich bin schon gespannt… die anderen promoterinnen, denen sie auch geld geschuldet hat und die ihr eine mahnung geschrieben haben haben ihr komplettes geld bereits bekommen.
ich habe hier schon eine bewertung abgegeben, wurde aber von der agenturinhaberin privat angeschrieben, dass wenn ich nicht die bewertung lösche, wird sie einen anwalt einschalten – den ich habe ihr name genannt. diesmal mache ich es nicht;-)
habe eben die restzahlung erhalten. bin richtig erleichtert!!!:-)))

idula
Rated 1 out of 5
13. August 2009

Ich bin damals kurzfristig eingesprungen für einen Job. Nun warte ich auch schon seit frei Monaten auf mein Geld. Habe bereits 2 Mahnungen hingeschickt. Immer werde ich mit Emails und Briefen vertröstet, dass der Kunde ein Betrüger ist und sie psychisch ferig ist und ins Krankenhaus musste.
Falls sie noch Aufträge vergibt warne ich die anderen nur: Finger weg!!!

little_oink
Rated 3 out of 5
29. Juni 2009

Ich habe auch eine Vichy-Aktion für diese Agentur übernommen. Die Organisation der Aktion war gut. Aber leider ist die Agentur wirklich sehr schlecht zu erreichen. Die Agentur zahlt, dies dauert aber 6 Wochen. Diese Frist ist vertretbar, da andere Agenturen noch länger brauchen:-(

Nessa