Rated 3.5 out of 5

Highlight Eventoffice

info@highlight-eventoffice.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.5 out of 5

Highlight Eventoffice”

Your Rating for this listing

3.5
Rated 3.5 out of 5
3.5 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Ausgezeichnet61%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht8%
Furchtbar31%
Rated 1 out of 5
5. August 2014

ich kann euch nur abraten für Herrn Voland in den Einsatz zu gehen, außer ihr habt Lust umsonst zu arbeiten…..ganz ehrlich sowas lächerlich unorganisiertes und feiges wie diesen Agenturchef habe ich im Leben noch nicht gesehen. Ich sage nur wer große, langjährige Kunden am Telefon abwimmelt, nur weil es ein paar Probleme gibt sollte besser das Business wechsen

Obelisk
Rated 1 out of 5
24. März 2014

Unorganisiert!!!
Wenn man Pech hat, arbeitet man dann schon mal mit einem Team, was so gut wie keine Serviceerfahrungen hat. Anweisungen kamen teilweise gar nicht oder nur sehr spärlich. Frei nach dem Motto: Mach was draus!
Zum Thema Geld: die Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit, können jedoch auch nicht viel ausrichten, wenn ihnen der Chef nichts sagt und dieser sich entzieht. Ich habe nach unzähligen Anrufen das Geld nach 8 Wochen erhalten – aber auch nur, weil ich bei einem erneuten Jobangebot durch Highlight Eventoffice am Telefon meinte, dass ich nicht mehr für sie arbeite, weil mein Geld noch nicht da ist.
Geht gar nicht!

linux86
Rated 1 out of 5
12. November 2013

Grausam! Schlechte orga, schlechte Kommunikation! Sie versuchen zu überbuchen, d.h. Sie geben mehr Verträge raus, als sie Leute brauchen. Im Vertrag ist versteckt, dass sie ohne Grund kündigen können. Job ist nicht der in der Jobbeschreibung! Geld ist nach 2 Monaten u unzähligen anrufen nicht da! Man bekommt niemanden ans Telefon. Man könnte,wenn man möchte, vermuten, dass sie evt. Pleite sind! Ich bin total am fluchen! Finger weg!

izqq38
Rated 1 out of 5
18. Oktober 2013

Schlechteste Agentur die ich jemals gesehen habe. Ich und 25 andere Promoterinnen sollten 6 Tage arbeiten und am 4. Arbeitstag wurde uns gesagt dass wir am letzten Tag nicht kommen brauchen, die Agentur wusste davon aber 3 Wochen vorher bescheid.
Sie sind super schlecht organisiert.
Jede Rechnung geht zurück weil angeblich die Rechnung zu hoch ist (sie ziehen Pausen ab), selbst dann bezahlen sie einen nicht! Zu erreichen ist dort auch niemand der einen weiterhelfen kann. [Zensur] habe ich in den letzten 5 Wochen über 10 mal versucht zu erreichen und jedesmal wurde mir versichert dass er mich zurück ruft und bis heute kein Bild und kein Ton von ihm.
Nie wieder würde ich für diese Leute arbeiten!

ceycey90
Rated 2 out of 5
24. Oktober 2011

Sie versprechen leider mehr, als sie wirklich halten. Bezahlung (wenn sie denn verspätet erfolgt) ist gut. Das Team haben wir beim Messeeinsatz nur selten gesehen, aber wenn mal wer vor Ort war, dann immer freundlich!

dauergrinsi