Rated 3.4 out of 5

hopp Marktforschung

interviewer@hopp-mafo.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.4 out of 5

hopp Marktforschung”

Your Rating for this listing

3.4
Rated 3.4 out of 5
3.4 von 5 Sternen (basierend auf 15 Bewertungen)
Ausgezeichnet46%
Sehr gut7%
Durchschnittlich13%
Schlecht7%
Furchtbar27%
Rated 3 out of 5
18. Juli 2017

Vergütung für die Art des Einsatzes und die Art der Abrechnung (Gewerbeschein) sind zum großen Teil nicht angemessen.

Laura44
Rated 5 out of 5
24. April 2017

Habe hier iPad-Befragungen mitgemacht. Allgemein ein sehr umkomplizierter Kontakt, eine gute Einarbeitung und reibungslose Organisation. Macht mir Spaß!

erik
Rated 5 out of 5
19. April 2017

Interessante Interviews in nem kleinen gemütlichen Cati Studio kann ich nur Empfehlen gut geeignet für Studenten.

Rügen_Peter
Rated 5 out of 5
30. März 2017

Ich wurde freundlich in das Team mit aufgenommen und die Supervision kümmert sich gut um einen. Es gibt für Interviewer eine flexible Organisierung und die Atmosphäre ist sehr familiär.

Jensel_78
Rated 5 out of 5
25. Juli 2016

Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren als Interviewer für Hopp & Partner in Berlin und können diese gut bewerten. Im Vorfeld erfolgt stets ein ausführliches Briefing, so das man immer optimal auf die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Befragungen vorbereitet ist. Während des Befragungszeitraums wird man immer gut betreut. Falls Rückfragen oder Schwierigkeiten (was selten vorkommt) auftreten, hat man stets eine kompetente Ansprechpartnerin, welche gut erreichbar ist und sich sofort des Problems annimmt. Hopp & Partner arbeitet von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung mehr als professionell. Es herrscht stets ein respektvoller, motivierender und freundlicher Umgangston. Welcher für eine schöne Arbeitsatmosphäre sorgt. Danke, Hopp & Partner!

Die Behringers