Rated 2.9 out of 5

Hostess Agency GmbH

info@hostessagency-berlin.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2.9 out of 5

Hostess Agency GmbH”

Your Rating for this listing

2.9
Rated 2.9 out of 5
2.9 von 5 Sternen (basierend auf 69 Bewertungen)
Ausgezeichnet26%
Sehr gut20%
Durchschnittlich9%
Schlecht4%
Furchtbar41%
Rated 4 out of 5
21. März 2016

Ich habe für die Agentur auf der Cisco Live in Berlin gearbeitet und alles lief absolut reibungslos. Die Betreuung vor Ort durch Mandy war herzlich, zuvorkommend und man hatte immer ein offenes Ohr für uns. Dafür daß es eine so große Veranstaltung war, hat die Agentur sehr große Professionalität bewiesen. Das Geld kam exakt 4 Wochen später. Stundenlohn normal. Man wurde immer mit Infos und Kommunikation bestens auf alles vorbereitet.
Also ich würde immer wieder für diese Agentur arbeiten.

daisyangel
Rated 4 out of 5
12. März 2016

Habe für die Agentur auf der FruitLogistica gearbeitet. Das Geld kam auf den Punkt 4 Wochen später. Klar hätte es schneller gehen können aber es wird sich an das Zahlungsziel gehalten.

w_bln_85
Rated 1 out of 5
10. November 2015

Grauenhaft: Bei Jobbeschreibung und Telefonat wurde Hostessenjob am Flughafen (indoor!) vereinbart. Letztlich stand ich bei 10 Grad im Tshirt in einem Parkhaus! Nachdem ich pünktlich zum Job erschienen bin wurde mir noch mitgeteilt, dass die Einsatzzeit verlängert wurde – ohne Rücksprache. KM Geld gab es auch nicht. Dank der tollen Absprache lag ich danach 3 Wochen mit einer Erkältung flach und konnte nicht mehr arbeiten… Zahlung erst mach Mahnung und 2 Monaten. Einmal und nie wieder!

Lisschen
Rated 4 out of 5
28. Dezember 2014

Ich habe bisher positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht. Die Agentur war gut zu erreichen und stets hilfsbereit. Bei der eher unterdurchschnittlichen Bezahlung – gemessen an den Marktpreisen – muss ich zustimmen, es gibt aber auch durchschnittlich bezahlte Aufträge. Der Auftrag machte Spaß und die Bezahlung erfolgte zeitnah. Die Rechnung kann unkompliziert per E-Mail geschickt werden und bei Fragen oder Anmerkungen hat man ein offenes Ohr. Alles in Allem: Gerne wieder!

jobseeker
Rated 1 out of 5
27. April 2014

Die Agentur hat das unproffessionelste getan, was sich eine Agentur leisten kann: Sie hat DIE ZAHLUNG AUF UNFREUNDLICHESTE WEISE VERWEIGERT. Den Einsatz habe ich anstandslos und mit großem Lob erledigt und die Rechnung im Anschluss gestellt. Diese wurde angeblich nie erhalten und sollte aufgrund der verstrichenen Frist von einem Jahr( ausgedachte Frist von der Agentur, um nicht zahlen zu müssen), nicht mehr bezahlt werden. Mir ist es nämlich erst bei der Steuererklärungserstellung aufgefallen, dass noch Geld fehlt. Das Ende vom Lied war, dass ich mahnen musste und dann doch noch mein Geld mühselig erhalten habe. Absolutes NO GO! Nicht empfehlenswert! Mein Einsatz ist schon länger her, jedoch wollte ich nun anfangen Agenturen zu bewerten.

krissel0