Rated 2 out of 5

HS Promotion GmbH

info@hspromotion.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 2 out of 5

HS Promotion GmbH”

Your Rating for this listing

2
Rated 2 out of 5
2 von 5 Sternen (basierend auf 8 Bewertungen)
Ausgezeichnet25%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar75%
Rated 1 out of 5
10. November 2007

muss mich korregieren,
scheiß verein

fulda
Rated 1 out of 5
17. Oktober 2007

also ich habe auch eine weile für hs promotion gearbeitet, und mein fazit: lasst die finger davon!
die abrechnung sind nicht einzusehen. plötzlich hast du eine stornoquote von 40% (?), und du kannst nicht mal das gegenteil beweisen. ich habe teilweise kopien von den anträgen gemacht, nachkontroliert, und per telefon druck gemacht, dann kam das geld teilweise (und verspätet ) an. aber das ist kein doch zustand. und einen grossteil von dem geld werde ich auch nicht wiedersehen…
mal von den service der ‚mitarbeiter‘ dieser agentur ganz zu schweigen. einer ’netter‘ als der andere. und dauernd heisst es: ‚das geld kommt in ein paar tagen‘, ‚der chef ist verreist‘ usw usw…
also wie gesagt, die promotionlandschaft wäre ohne diese ‚agentur‘ um einiges angenehmer….

samkk
Rated 5 out of 5
23. Juli 2007

muss mal eine lanze für hs-promotion brechen.
ich denke ihr stellt das ganze system schlechter da als es ist. mache das jetzt schon eine längere zeit in KARLSRUHE, habe einen hervorragenden teamleiter, arbeite in einem guten team. ich bekomme mein geld superpünktlich (auch die mwst, die ich rückwirkend extra angefordert habe). am telefon ist zudem immer jemand ansprechbar (KEINE MAILBOX etc.).
das 30 % in stornoreserve gehen sehe ich ein, ist bei anderen aber auch nicht anders.
Wichtiger als alles ist mir der zweiwöchige zahlungsturnus und der stimmt hier einfach.
eine sache zur qualität eurer anträge. ich schreibe in karlsruhe im tagesschnitt 10 und mehr. ich achte darauf , dass jedes feld (aber auch wirklich jedes feld leserlich und korrekt ausgefüllt ist- beachtet ihr das, gibt es keinen stress und alles ist gut.
zudem muss man doch allgemein bei der promo mal sagen: millionäre werden wir alle nicht- wir haben aber im vergleicht zu anderen promojobs nicht einen assistand in einem assiladen mit assikundschaft.
karstadt ist kult, ich bin gerne da und arbeite gerne für hs und fertig.
vielen dank Andreas Deigert aus Karlsruhe

abcpromotion
Rated 1 out of 5
13. Juli 2007

also ich kann auch nur sagen, dass ich sowas noch nie erlebt habe…habe auch die karstadt master-card promotion gemacht, zunächst wurde ich vom patrick ( mitarbeiter der agentur der uns einarbeiten sollte ) gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihm nach der arbeit wegzugehen, was mich ja schon total angewidert hat und dann hab ich noch von den anderen mädels gehört, dass er diese masche auch bei denen ausprobiert hat…
als nächstes zu der bezahlung…also angeblich wurden auch bei mir mehrere anträge nicht genehmigt..habe nach 4 monaten mühe und not und tag täglichen anrufen nur einen bruchteil meines geldes erhalten…
also ich kann jedem nur abraten für diese agentur zu arbeiten!

Marla
Rated 1 out of 5
4. Juni 2007

die reinste Abzocke. Mehr sag ich nicht

Milas1710