
HTW/O Promotion
Über das Unternehmen
Die HTW/O Promotion ist eine Agentur für kreative Verkaufsförderung und einer der großen inhabergeführten Agenturen in Deutschland mit Standorten in Düsseldorf, Berlin und München. Wir verstehen uns als kreativen Dienstleister und für uns sind Konzepte und Ideen erst dann gut, wenn mit ihrer Hilfe die Verkäufe messbar steigen. Wir entwickeln und konzipieren POS-Marketing-Lösungen, die funktionieren: im Super- und Baumarkt, im Elektronikfachmarkt, im Warenhaus und beim Metzger um die Ecke – von der Sonderplatzierung bis zum kompletten Marktkonzept. 27 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, 20 Jahre Erfahrung in der MSD und im Elektronik-Fachhandel sowie langjährige Außendiensterfahrung der Führungspersonen und des Sales-Supports. Verkaufen ist unsere Leidenschaft und Ihr Erfolg ist unser Ziel.
Leistungen
PROMOTION
Verkaufsförderung
HTW/O FÜR IHREN VERKAUFSERFOLG
Über die Jahre haben wir uns auf Verkaufsförderung als unser Kerngebiet spezialisiert. Wir sind ein starkes Team aus passionierten Sales-Experten, die für unsere Kunden zukunftsweisende Verkaufskonzepte entwickeln und umsetzen. Wir finden für jedes Produkt und jede Dienstleistung die richtige Zielgruppenansprache und erzielen eine nachhaltige Umsatzsteigerung für Ihr Business. Wir entwickeln kreative Ideen, die verkaufen.
Leasing-Außendienst / Outsourcing
Digitale Promotion
Hospitality
Roadshow & Events
Marken ein Gesicht geben – Das funktioniert perfekt im Rahmen von Roadshows & Events, bei denen Sie Ihre Kunden persönlich und vor Ort von Ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen können. Das Ziel: die potenzielle Kundschaft aktivieren und begeistern. Das gelingt durch die Umsetzung verkaufsfördernder Konzepte, die speziell für die entsprechende Roadshow entwickelt wurde. Unsere Veranstaltungsagentur schnürt Ihnen ein Gesamtpaket von der Konzeption bis zur Durchführung und macht Ihre Roadshow zu etwas Besonderem.
Merchandising
Effizientes POS-Merchandising ermöglicht es unseren Kunden ihre Vermarktungsstrategie direkt am Verkaufsort umzusetzen und die Umsatzzahlen zu optimieren.
Dabei werden verschiedene Verkaufs- und Präsentationsmaßnahmen kombiniert, um einen optimalen Auftritt am POS zu erzielen. Die optisch bestmögliche Anordnung und Präsentation der Produkte spielt dabei eine ebenso große Rolle wie gezielte Einzelaktionen und die langfristige Pflege von Kassenplatzierungen in der so genannten „Impulszone“.
Recruitment Advertising
B2B-Marketing
Handelsmarketing
Shopper Marketing
Teammitglied

Marcus Beuthe
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