Rated 3.3 out of 5

in Promotion

info@in-promotion.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.3 out of 5

in Promotion”

Your Rating for this listing

3.3
Rated 3.3 out of 5
3.3 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Ausgezeichnet49%
Sehr gut8%
Durchschnittlich3%
Schlecht6%
Furchtbar34%
Rated 0 out of 5
20. Januar 2010

gelesen bei www.insolvenzbekanntmachungen.de
Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 503 IN 120/07
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Register des Amtsgerichts Düsseldorf unter HRB 55850 eingetragenen in PROmotion GmbH, Stromstraße 41, 40221 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Wolfgang Demmler, Bismarckstraße 38, 45470 Mülheim an der Ruhr und Tim Droste, Claudio Coello 113-4D, ESP-28006 Madrid/Spanien
sind die Vergütung und die zu erstattenden Auslagen des vorläufigen Insolvenzverwalters festgesetzt worden (§§ 21, 63, 64 InsO). Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Düsseldorf, Mühlenstraße 34, 40213 Düsseldorf, Zimmer Nr. A 424 eingesehen werden.
503 IN 120/07
Amtsgericht Düsseldorf, 15.01.2010

AndreT
Rated 1 out of 5
19. Juni 2007

Inpromotion ist Pleite!
Promoterinen und Promoter die für die Agentur am 04./05.05.07für die Agentur noch tätig waren und kein Geld bekommen haben melden sich bitte!
Gemeinsam sind wir stark!

direkt
Rated 0 out of 5
13. Juni 2007

Habe nur eine Aktion mit denen gemacht. Erst war mein Einsatzhaus, dann die nicht mehr da.
Schade um InPromotion. Hab echt gedacht, das Geld für den Einsatz kannste in den Wind schreiben, aber nichts gibt´s. Pünktlich 2 Wochen nach Einsatzende haben die gezahlt obwohl wie gesagt der Geschäftsbetrieb eingestellt worden war,

Tiberius63
Rated 0 out of 5
9. Juni 2007

Habe mit der Agentur auch nur gute Erfahrung gemacht, leider machen die keine Promotion mehr für Bacardi.
Der Peter

peter.brand
Rated 4 out of 5
17. Mai 2007

Hallo!
Ich habe eigentlich gute erfahrungen mit dieser Agenutr gemacht…habe im vergangen Jahr in Bochum den Weihnachtsmann gespielt…und waren mit der Bezahlung alles wunderbar!
Viele Grüsse an Andrea Demmler
der Grieche

ellinas