Rated 3.2 out of 5

In-Time POS GmbH

in-time-pos-gmbh@fakeuser.com
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.2 out of 5

In-Time POS GmbH”

Your Rating for this listing

3.2
Rated 3.2 out of 5
3.2 von 5 Sternen (basierend auf 18 Bewertungen)
Ausgezeichnet39%
Sehr gut17%
Durchschnittlich6%
Schlecht5%
Furchtbar33%
Rated 1 out of 5
18. Juli 2017

Die Chefin der Agentur hat alles dran gesetzt und alles versprochen, um ihre Schulungen voll zu bekommen. Ich habe ihr am Telefon gesagt, dass ich mit meinem letzten Geld losfahre und das Geld für die Schulung dringend ganz schnell brauche. DAS sei kein Problem, bringen Sie die Rechnung gleich mit. Das tat ich und dann folgte ein schlimme Odysee. Als sie schließlich zu meiner Anwältin noch sagte, sie hätte mich mit einer Flasche Wodka auf dem Klo erwischt, bin ich zur Polizei. Ich bin seit fast 27 Jahren trockene Alkoholikern und habe eine Suchtausbildung.
NIE wieder, sie spricht auch nur schlecht über ihre Mitarbeiterinnen. Ich kannn nur raten: Finger weg von dieser Agentur

vogel
Rated 0 out of 5
22. Oktober 2015

Hallo, mir wurde angeboten, dass ich mich familienversichern lasse um 1500€ zu kriegen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und ist das rechtens?

Stefan277
Rated 5 out of 5
12. Mai 2011

Hallo Kollegen, ich habe dieses Jahr trotz besorgtem Blick auf die nicht so tolle Bewertung an der Scout-Schulranzen-Promotion teilgenommen und muß sagen, die aktuelle Bewertungpaßt nicht zum aktuellen Qualitätsstandard der Agentur. Die Schulung war einfach perfekt, hervorhebenswert ist, das Firma Scout auch Einblicke in die Produktion gegeben hat, so das man sich selbst einen Eindruck von der Wertigkeit der Produkte machen konnte. Unterbringung und Verpflegung fand ich angemessen, ich habe schon oft bei Schulungen gedacht: Nicht so viel Luxus bei Hotel und Essen, dafür lieber bessere Honorare. Angenehm fand ich, daß die Schulung straff durchgezogen wurde, als Nichtraucher bin ich durch ewige Rauchpausen leicht angenervt. Die Betreuung durch die Agentur war super, alle vereinbahrungen wurden konsequent eingehalten. Ich hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Zum Spaßfaktor fand ich es fast ein bißchen unverschämt, für die Aktion bezahlt zu werden;-))))

strandseglerin
Rated 4 out of 5
5. Mai 2011

Ich habe jetzt über Wochen mit der Agentur gearbeitet und keine Probleme gehabt. Bei Fragen habe ich eine Mail geschrieben und bekam auch immer eine Antwort.Die Zusammenarbeit war toll und auch der Kontakt ist sehr angenehm.Geldeingang war korrekt und fristgemäß.Ich arbeite gerne wieder mit dieser Agentur.

fraubottel
Rated 1 out of 5
20. April 2011

Hallo,
ich verstehe euch alle das ihr einen Hals auf dieser ach so tollen Agentur habt die alles Versprechen und dann doch nichts halten. Ich warte auch schon sehr lange auf mein Geld, ich habe es aber noch nicht abgeschrieben, denn ich werde jetzt Rechtlich gegen diese tollen Geschäftsführer vorgehen mann sollte zur Polizei gehen und die Anzeigen aufgeben, ich glaube das werde ich auch machen vieleicht sollte mann eine Sammelklarge erwirken ihr könnt mir gerne eine Email schreiben wir müssen solchen Leuten das Handwerk legen was für ein Handwerk die können ja nichts.

erwin111