Rated 3.9 out of 5

INITIALWERK

info@initialwerk.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 3.9 out of 5

INITIALWERK”

Your Rating for this listing

3.9
Rated 3.9 out of 5
3.9 von 5 Sternen (basierend auf 37 Bewertungen)
Ausgezeichnet65%
Sehr gut11%
Durchschnittlich0%
Schlecht3%
Furchtbar21%
Rated 1 out of 5
29. September 2017

Vorsicht ! Man ist eine austauschbare Nummer, und die angebliche Festeinstellung ist ein Witz, aufgrund der Kündigungsfristen und der Bezahlung. Man ist der Fußabtreter der beauftragten Agentur, und wenn die Ware aufgrund von Distributions- oder Herstellerlieferschwierigkeiten nicht zur Verfügung gestellt werden kann, wird von eine kurzfristigsten Kündigung gebraucht gemacht ! Auch ist es lustig niemals in die Agentur zu dürfen, sondern immer an der Tür abgefertigt zu werden. Außerdem weiß wohl die Rechte nicht was die Linke Hand macht. Diese Agenturen , und dieses gebaren sollte man bewußt links liegen lassen !

Partnerschaftliches
Rated 4 out of 5
31. Juli 2017

Ganz gut. Manchmal versteht man die Verbindung von Dekra und Initialwerk als Promoter nicht 😉 Aber sonst alles ok

RomyTrommel
Rated 5 out of 5
22. November 2016

Super Agentur Einfach immer top zuverlässig
Erreichbar und ab und an kommt bei den Aktionen jemand auch vorbei
Ganz toll !

toki123
Rated 5 out of 5
22. Juni 2016

Das Geld war nach zwei bis drei Wochen auf dem Konto und auch die Vergütung war gut, auch wenn ein bisschen mehr Fahrtgeld wünschenswert gewesen wäre. Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr lieb und gut erreichbar. Mein erster Job für IW und hoffentlich noch viele mehr 🙂

scholle85
Rated 5 out of 5
6. April 2016

Absolute Top-Firma. Sehr netter und stets immer freundlicher Kontakt. So macht arbeiten richtig Spass. Wer hier zuverlässig arbeitet und seine Leistung erbringt, kann mit einem hohen entgegenkommen rechnen. Ferner darf sich der oder diejenige die ehrlich und korrekt arbeiten auf ein sehr entspanntes und unkompliziertes arbeiten freuen. Sehr positiv ist die Bezahlung und das innerhalb kurzer Zeit, manchmal schon weit vor dem Zahlungsziel eingereichte korrekt abgerechnete Rechnungen bezahlt werden.

promo82/01