
Intermezzo Event GmbH
Featured
Über das Unternehmen
Emotionen als spürbarer Mehrwert Ihrer Live-Kommunikation
Das sinnliche Erlebnis als Schlüssel zu nachhaltigen Beziehungen zwischen Menschen und Marken: Intermezzo steht für die erfolgreiche Inszenierung Ihrer Live-Kommunikation – von Eventmarketing über Promotion und Messeservice bis hin zur Showproduktion.
Ratio ist nicht alles, erst das sinnliche Erleben macht den Menschen. Und wir machen Emotionen, indem wir auf der Basis intelligenter Konzepte und kreativer Ideen perfekte, nachhaltig wirkungsvolle Veranstaltungen für Sie so planen und umsetzen, dass Ihre Gäste rundum begeistert sein werden.
Dabei ist jedes neue Projekt eine Herausforderung für sich – einzigartig in punkto Zielsetzung und Erwartungen, einzigartig auch als Aufgabe, der wir uns rational wie emotional stellen und die wir mit konsequenter Denkungsart über eine ganzheitliche Ansprache der Sinne auf stets einzigartige Weise zu lösen verstehen.
Verlassen Sie sich auf eine kompetente, erfahrene Beratermannschaft und ein sensibles, ideenreiches Kreativteam, die Ihre Vorstellungen nach allen Anforderungen moderner Unternehmens- und Markenkommunikation ideal in Szene setzen. Sei es im Rahmen stimmiger Markeninszenierung, nachhaltigen Relationship Managements oder wirkungsvoller Verkaufsförderung.
Mit tiefem Verständnis für Ihre Bedürfnisse stellt Intermezzo wache Produktaufmerksamkeit her, schafft intensive Kundenbindung und sorgt für trennscharfe Abgrenzung vom Wettbewerb. Dabei kommen Idee, Konzept, Planung und Umsetzung Ihres Events aus einer Hand.
Leistungen
Messe / Promotion
Portfolio:
- Messeservice
- Messepromotion
- Eventpromotion
- Outdoorpromotion
- Produktpräsentation
- Animation
- Moderation
- (Erlebnis-)Catering
- Standparty / Happy Hour
Leistungen:
- Personalstellung (Host/essen, Promoter/innen, Präsenter/innen, Moderator/innen, Dolmetscher/innen etc.)
- Stellung von Outfits oder Produktion nach Kundenwunsch
- Catering (Komplettorganisation Food & Beverages)
- Stellung von Gastrogerätschaften
- Drucksachenentwicklung und -produktion
- Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln und Giveaways
- Administration (Locationrecherche, Ablaufplanung, Rechnungscontrolling)
- Booking von Künstlern aus allen Bereichen (Moderation, Bands, Danceshows, Comedy, Artistik, Classic, Top-Acts etc.)
Event / Incentive
Portfolio:
- Kunden- und Firmenevents
- Incentives
- Produktpräsentationen
- Jubiläen
- Neueröffnungen
- Motivationsveranstaltungen
- Kick-offs
- Händler-/Presseveranstaltungen
- Gebäudeeinweihungen
- Kundenbindungsmaßnahmen
Leistungen:
- Konzeption
- Kommunikation
- Teilnehmermanagement
- Travelmanagement
- Entertainment
- Administration (Locationrecherche, Ablaufplanung, Budgetierung, Rechnungscontrolling)
- Projektmanagement
Showproduction
Portfolio:
- Firmenevents
- Eröffnungen
- Jubiläen
- Galashows
- Modenshows
- Live-Entertainment
Leistungen:
- Ideengebung und -entwicklung
- Konzeption, Drehbuch, Regie/Inszenierung
- Recherche und Planung
- Booking von Künstlern aus allen Bereichen (Moderation, Bands, Danceshows, Comedy, Artistik, Classic, Top-Acts etc.)
- Bühnenbild, Choreografie, Musikkomposition und -produktion
- Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln und Giveaways
- Bühnen-, Licht- und Soundtechnik
- Deko
Seminar / Kongress
Portfolio
- Seminar
- Kongress
- Workshop
- Tagung
- Weiterbildung
Leistungen
- Konzeption, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen
- Location-Scouting
- Teilnehmermanagement (Einladung, Flug-/Zug-/Hotelbuchung, Transfers)
- Konzeption und Durchführung der Rahmen- und Abendprogramme, Transfers, Hostess-Service etc.
- Tagungs- und Veranstaltungstechnik
- Catering-Konzeption
- Begleitende Produkt-Ausstellungen, Messen und Workshops
- Foto- und Videodokumentation für Ihre Tagung & Seminar
- Effiziente und transparente Kostenkalkulation
Teammitglied
Kai Funk
Nadja Porr
Katharina Janz
Wirklich empfehlenswertes Unternehmen!
Es lief von Anfang bis Ende super unkompliziert und auf Augenhöhe ab.
Ich habe schon mit vielen Unternehmen gearbeitet, aber dass was ich hier erleben durfte ist eine Seltenheit.
Hier ein Paar KPI’s:
-Intermezzo hält was Sie versprechen.
-Fragen und Anliegen werden schnell geklärt.
-unkomplizierte Kommunikation auf Augenhöhe.
-sehr gute und schnelle Bezahlung.
Fettes Dankeschön an alle Beteiligten!
Tolle Kommunikation und sehr gute sowie unkomplizierte Kommunikation.
Jederzeit wieder!
Ich arbeite sehr gerne und gerne wieder mit Intermezzo! Eine wertschätzende und menschliche Zusammenarbeit, faire und schnelle Bezahlung, offene Ohren der verantwortlichen Personen! Bis zur nächsten Messe!
Ich habe schon für sehr viele Agenturen gearbeitet, doch meine Erfahrung mit Intermezzo auf der ISH Messe Frankfurt war zu 100% positiv! Ich habe in den letzten Jahren selten erlebt, dass
…die Organisation vor der Messe (und auch währenddessen) keine Fragen offen ließ und jeder einzelne persönlich angerufen wird
….das Briefing am Vortag ein motivierender Auftakt war – hier merkte ich gleich, dass die Menschen hinter Intermezzo ihren Beruf mit Passion leben
… immer ein Ansprechpartner der Agentur vor Ort war und ein offenes Ohr hatte: auf Augenhöhe und äußerst wertschätzend
….die Chefhostess nicht permanent auf Kontrollgang war und nach Fehlern suchte
….das Messeteam gut ausgewählt war (sodass man anderen nicht hinterher arbeiten musste)und vor allem in ausreichender Anzahl gebucht wurde
…der Messekunde einfach toll war
….die Bezahlung fair ist und binnen weniger Tage auf dem Konto
…die Pausen bezahlt waren und wirklich gemacht werden „sollten“ – selbst wenn die Hütte brannte
…
Vielen Dank für die herzliche Zusammenarbeit. Jederzeit wieder!
Kommunikation und Atmosphäre auf Augenhöhe, Entgegenkommend, Freundlich, Kompetent.
Die erste Agentur über die ich auf einer Messe gearbeitet habe & bleibt auch bis zum Ende die Nr.1 🙂
Holt das Beste für uns raus, Zuverlässig & immer ein offenes Ohr.
Danke!!