Rated 4.9 out of 5

Intermezzo Event GmbH

Ausgewählte
0202 298010 0202 298*** anzeigen
info@intermezzo-event.de
Offene Stellen - 0

Über das Unternehmen

Emotionen als spürbarer Mehrwert Ihrer Live-Kommunikation

Das sinnliche Erlebnis als Schlüssel zu nachhaltigen Beziehungen zwischen Menschen und Marken: Intermezzo steht für die erfolgreiche Inszenierung Ihrer Live-Kommunikation – von Eventmarketing über Promotion und Messeservice bis hin zur Showproduktion.

Ratio ist nicht alles, erst das sinnliche Erleben macht den Menschen. Und wir machen Emotionen, indem wir auf der Basis intelligenter Konzepte und kreativer Ideen perfekte, nachhaltig wirkungsvolle Veranstaltungen für Sie so planen und umsetzen, dass Ihre Gäste rundum begeistert sein werden.

Dabei ist jedes neue Projekt eine Herausforderung für sich – einzigartig in punkto Zielsetzung und Erwartungen, einzigartig auch als Aufgabe, der wir uns rational wie emotional stellen und die wir mit konsequenter Denkungsart über eine ganzheitliche Ansprache der Sinne auf stets einzigartige Weise zu lösen verstehen.

Verlassen Sie sich auf eine kompetente, erfahrene Beratermannschaft und ein sensibles, ideenreiches Kreativteam, die Ihre Vorstellungen nach allen Anforderungen moderner Unternehmens- und Markenkommunikation ideal in Szene setzen. Sei es im Rahmen stimmiger Markeninszenierung, nachhaltigen Relationship Managements oder wirkungsvoller Verkaufsförderung.

Mit tiefem Verständnis für Ihre Bedürfnisse stellt Intermezzo wache Produktaufmerksamkeit her, schafft intensive Kundenbindung und sorgt für trennscharfe Abgrenzung vom Wettbewerb. Dabei kommen Idee, Konzept, Planung und Umsetzung Ihres Events aus einer Hand.

Kernkompetenz
Sonstiges
Branche
Sonstiges
Standorte

Wuppertal

Obergrünewalder Straße 32
42103 Wuppertal
0202 298010
Leistungen

Messe / Promotion

Portfolio:

  • Messeservice
  • Messepromotion
  • Eventpromotion
  • Outdoorpromotion
  • Produktpräsentation
  • Animation
  • Moderation
  • (Erlebnis-)Catering
  • Standparty / Happy Hour

Leistungen:

  • Personalstellung (Host/essen, Promoter/innen, Präsenter/innen, Moderator/innen, Dolmetscher/innen etc.)
  • Stellung von Outfits oder Produktion nach Kundenwunsch
  • Catering (Komplettorganisation Food & Beverages)
  • Stellung von Gastrogerätschaften
  • Drucksachenentwicklung und -produktion
  • Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln und Giveaways
  • Administration (Locationrecherche, Ablaufplanung, Rechnungscontrolling)
  • Booking von Künstlern aus allen Bereichen (Moderation, Bands, Danceshows, Comedy, Artistik, Classic, Top-Acts etc.)

Event / Incentive

Portfolio:

  • Kunden- und Firmenevents
  • Incentives
  • Produktpräsentationen
  • Jubiläen
  • Neueröffnungen
  • Motivationsveranstaltungen
  • Kick-offs
  • Händler-/Presseveranstaltungen
  • Gebäudeeinweihungen
  • Kundenbindungsmaßnahmen

Leistungen:

  • Konzeption
  • Kommunikation
  • Teilnehmermanagement
  • Travelmanagement
  • Entertainment
  • Administration (Locationrecherche, Ablaufplanung, Budgetierung, Rechnungscontrolling)
  • Projektmanagement

Showproduction

Portfolio:

  • Firmenevents
  • Eröffnungen
  • Jubiläen
  • Galashows
  • Modenshows
  • Live-Entertainment

Leistungen:

  • Ideengebung und -entwicklung
  • Konzeption, Drehbuch, Regie/Inszenierung
  • Recherche und Planung
  • Booking von Künstlern aus allen Bereichen (Moderation, Bands, Danceshows, Comedy, Artistik, Classic, Top-Acts etc.)
  • Bühnenbild, Choreografie, Musikkomposition und -produktion
  • Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln und Giveaways
  • Bühnen-, Licht- und Soundtechnik
  • Deko

Seminar / Kongress

Portfolio

  • Seminar
  • Kongress
  • Workshop
  • Tagung
  • Weiterbildung

Leistungen

  • Konzeption, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen
  • Location-Scouting
  • Teilnehmermanagement (Einladung, Flug-/Zug-/Hotelbuchung, Transfers)
  • Konzeption und Durchführung der Rahmen- und Abendprogramme, Transfers, Hostess-Service etc.
  • Tagungs- und Veranstaltungstechnik
  • Catering-Konzeption
  • Begleitende Produkt-Ausstellungen, Messen und Workshops
  • Foto- und Videodokumentation für Ihre Tagung & Seminar
  • Effiziente und transparente Kostenkalkulation
Referenzen

Hüppe GmbH

Seit 2004

Messebetreuung u. a. ISH Frankfurt, IFH Nürnberg, SHK Essen

Leistungen:

  • Catering Messe & Standparty
  • Messepersonal (Promoter*innen, Servicekräfte, Product Presenter, Küchenhilfen, Logistiker u.v.m)
  • Live Entertainment

Villeroy & Boch AG

Seit 2004
Messebetreuung u. a. ISH Frankfurt, IFH Nürnberg, SHK Essen, Area30 Löhne, LivingKitchen Köln

Leistungen:

  • Catering Messe & Standparty
  • Messepersonal (Promoter*innen, Servicekräfte, Product Presenter, Küchenhilfen, Logistiker u.v.m)
  • Live Entertainment

 

 

Hansa Armaturen GmbH

Seit 2005

Messebetreuung u. a. ISH Frankfurt, IFH Nürnberg, SHK Essen

Leistungen:

  • Catering Messe & Standparty
  • Messepersonal (Promoter*innen, Servicekräfte, Product Presenter, Küchenhilfen, Logistiker u.v.m)
  • Live Entertainment

C&A Marketing POLAROID

Seit 2012

Messebetreuung Photokina Köln und IFA Berlin

Leistungen:

  • Messepersonal (Promoter*innen, Product Presenter, Models)

MAPAL Dr. Kress KG

Seit 2004

Messebetreuung u. a. EMO Hannover, Intec Leipzig, Moulding Expo Stuttgart, Aluminium Düsseldorf u.v.m.

Leistungen:

  • Catering Messe & Standparty
  • Messepersonal (Promoter*innen, Servicekräfte, Product Presenter, Küchenhilfen u.v.m)
  • Live Entertainment

Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt Lilienthal-Oberth e.V.

Seit 2012

Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress an verschiedenen Standorten

Leistungen:

  • Kongresshostessen

 

Teammitglied

Kai Funk

Geschäftsführer

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.9 out of 5

Intermezzo Event GmbH”

Your Rating for this listing

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 126 Bewertungen)
Ausgezeichnet94%
Sehr gut5%
Durchschnittlich0%
Schlecht1%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
10. Mai 2022

Ich habe im April das erste Mal für Intermezzo auf einer Messe im Bereich Service arbeiten dürfen. Ich würde immer wieder gerne für die Agentur arbeiten und das gleich aus mehreren Gründen:
• netter, fairer und angenehmer Umgangston
• gute Bezahlung
• Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber den Hostessen
• jeder Zeit ein Ansprechpartner
An dieser Stelle muss ich nochmal hervorheben, dass Nadja – unsere Ansprechpartnerin vor Ort – wirklich sehr sympathisch, hilfsbereit und zu jeder Zeit freundlich mit uns umgegangen ist! Außerdem wurde Kritik – wenn es denn welche gab – sehr nett und respektvoll kommuniziert. Insgesamt also weiterzuempfehlen 🙂

Laura Swoboda
Rated 5 out of 5
2. Mai 2022

Ich habe auf der IFA in Nürnberg für Intermezzo gearbeitet und bin begeistert. Das Team ist unglaublich sympathisch, gut organisiert und zuverlässig. Würde jederzeit wieder mit Intermezzo zusammen arbeiten. Vielen Dank Kai, Nadja und Kathy! ☺️

Selina
Rated 5 out of 5
30. April 2022

Super süsse Mitarbeiter, freundliche Arbeitsklima, tolle und unkomplizierte Bezahlung, immer wieder gerne!

Mona Salimi
Rated 5 out of 5
30. Oktober 2019

Ich habe auf der K Messe für Intermezzo gearbeitet und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden! Die Organisation im Vorfeld, sowie vor Ort war sehr gut. Kai und Nadja waren fast jeden Tag da und waren immer sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde die Agentur jedem weiterempfehlen! Außerdem war das Gehalt innerhalb einer Woche auf dem Konto. Gerne wieder!! 🙂

mariwrob
Rated 5 out of 5
30. Oktober 2019

Habe mich gerade extra registriert, um noch einmal auf diesem Wege Lob auszusprechen. War mit Intermezzo auf der K Messe. Von der Organisation bis zur Ausführung war alles echt top; schnell, unkompliziert & einfach. Kathy war jederzeit erreichbar, dabei immer super höflich & gut drauf. Kai habe ich dann auch noch kurz vor Ort kennengelernt, auch mega sympathisch. Super Team, top Orga & zügige Abrechnung. Kurz: Top Agentur, gerne wieder! DANKE EUCH 😊👍🏽

Wang123