
Intermezzo Event GmbH
Featured
Über das Unternehmen
Emotionen als spürbarer Mehrwert Ihrer Live-Kommunikation
Das sinnliche Erlebnis als Schlüssel zu nachhaltigen Beziehungen zwischen Menschen und Marken: Intermezzo steht für die erfolgreiche Inszenierung Ihrer Live-Kommunikation – von Eventmarketing über Promotion und Messeservice bis hin zur Showproduktion.
Ratio ist nicht alles, erst das sinnliche Erleben macht den Menschen. Und wir machen Emotionen, indem wir auf der Basis intelligenter Konzepte und kreativer Ideen perfekte, nachhaltig wirkungsvolle Veranstaltungen für Sie so planen und umsetzen, dass Ihre Gäste rundum begeistert sein werden.
Dabei ist jedes neue Projekt eine Herausforderung für sich – einzigartig in punkto Zielsetzung und Erwartungen, einzigartig auch als Aufgabe, der wir uns rational wie emotional stellen und die wir mit konsequenter Denkungsart über eine ganzheitliche Ansprache der Sinne auf stets einzigartige Weise zu lösen verstehen.
Verlassen Sie sich auf eine kompetente, erfahrene Beratermannschaft und ein sensibles, ideenreiches Kreativteam, die Ihre Vorstellungen nach allen Anforderungen moderner Unternehmens- und Markenkommunikation ideal in Szene setzen. Sei es im Rahmen stimmiger Markeninszenierung, nachhaltigen Relationship Managements oder wirkungsvoller Verkaufsförderung.
Mit tiefem Verständnis für Ihre Bedürfnisse stellt Intermezzo wache Produktaufmerksamkeit her, schafft intensive Kundenbindung und sorgt für trennscharfe Abgrenzung vom Wettbewerb. Dabei kommen Idee, Konzept, Planung und Umsetzung Ihres Events aus einer Hand.
Leistungen
Messe / Promotion
Portfolio:
- Messeservice
- Messepromotion
- Eventpromotion
- Outdoorpromotion
- Produktpräsentation
- Animation
- Moderation
- (Erlebnis-)Catering
- Standparty / Happy Hour
Leistungen:
- Personalstellung (Host/essen, Promoter/innen, Präsenter/innen, Moderator/innen, Dolmetscher/innen etc.)
- Stellung von Outfits oder Produktion nach Kundenwunsch
- Catering (Komplettorganisation Food & Beverages)
- Stellung von Gastrogerätschaften
- Drucksachenentwicklung und -produktion
- Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln und Giveaways
- Administration (Locationrecherche, Ablaufplanung, Rechnungscontrolling)
- Booking von Künstlern aus allen Bereichen (Moderation, Bands, Danceshows, Comedy, Artistik, Classic, Top-Acts etc.)
Event / Incentive
Portfolio:
- Kunden- und Firmenevents
- Incentives
- Produktpräsentationen
- Jubiläen
- Neueröffnungen
- Motivationsveranstaltungen
- Kick-offs
- Händler-/Presseveranstaltungen
- Gebäudeeinweihungen
- Kundenbindungsmaßnahmen
Leistungen:
- Konzeption
- Kommunikation
- Teilnehmermanagement
- Travelmanagement
- Entertainment
- Administration (Locationrecherche, Ablaufplanung, Budgetierung, Rechnungscontrolling)
- Projektmanagement
Showproduction
Portfolio:
- Firmenevents
- Eröffnungen
- Jubiläen
- Galashows
- Modenshows
- Live-Entertainment
Leistungen:
- Ideengebung und -entwicklung
- Konzeption, Drehbuch, Regie/Inszenierung
- Recherche und Planung
- Booking von Künstlern aus allen Bereichen (Moderation, Bands, Danceshows, Comedy, Artistik, Classic, Top-Acts etc.)
- Bühnenbild, Choreografie, Musikkomposition und -produktion
- Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln und Giveaways
- Bühnen-, Licht- und Soundtechnik
- Deko
Seminar / Kongress
Portfolio
- Seminar
- Kongress
- Workshop
- Tagung
- Weiterbildung
Leistungen
- Konzeption, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen
- Location-Scouting
- Teilnehmermanagement (Einladung, Flug-/Zug-/Hotelbuchung, Transfers)
- Konzeption und Durchführung der Rahmen- und Abendprogramme, Transfers, Hostess-Service etc.
- Tagungs- und Veranstaltungstechnik
- Catering-Konzeption
- Begleitende Produkt-Ausstellungen, Messen und Workshops
- Foto- und Videodokumentation für Ihre Tagung & Seminar
- Effiziente und transparente Kostenkalkulation
Teammitglied
Kai Funk
Nadja Porr
Katharina Janz
Kommunikation und Atmosphäre auf Augenhöhe, Entgegenkommend, Freundlich, Kompetent.
Die erste Agentur über die ich auf einer Messe gearbeitet habe & bleibt auch bis zum Ende die Nr.1 🙂
Holt das Beste für uns raus, Zuverlässig & immer ein offenes Ohr.
Danke!!
Ich habe im April das erste Mal für Intermezzo auf einer Messe im Bereich Service arbeiten dürfen. Ich würde immer wieder gerne für die Agentur arbeiten und das gleich aus mehreren Gründen:
• netter, fairer und angenehmer Umgangston
• gute Bezahlung
• Dankbarkeit und Wertschätzung gegenüber den Hostessen
• jeder Zeit ein Ansprechpartner
An dieser Stelle muss ich nochmal hervorheben, dass Nadja – unsere Ansprechpartnerin vor Ort – wirklich sehr sympathisch, hilfsbereit und zu jeder Zeit freundlich mit uns umgegangen ist! Außerdem wurde Kritik – wenn es denn welche gab – sehr nett und respektvoll kommuniziert. Insgesamt also weiterzuempfehlen 🙂
Ich habe auf der IFA in Nürnberg für Intermezzo gearbeitet und bin begeistert. Das Team ist unglaublich sympathisch, gut organisiert und zuverlässig. Würde jederzeit wieder mit Intermezzo zusammen arbeiten. Vielen Dank Kai, Nadja und Kathy! ☺️
Super süsse Mitarbeiter, freundliche Arbeitsklima, tolle und unkomplizierte Bezahlung, immer wieder gerne!
Habe mich gerade extra registriert, um noch einmal auf diesem Wege Lob auszusprechen. War mit Intermezzo auf der K Messe. Von der Organisation bis zur Ausführung war alles echt top; schnell, unkompliziert & einfach. Kathy war jederzeit erreichbar, dabei immer super höflich & gut drauf. Kai habe ich dann auch noch kurz vor Ort kennengelernt, auch mega sympathisch. Super Team, top Orga & zügige Abrechnung. Kurz: Top Agentur, gerne wieder! DANKE EUCH 😊👍🏽