
itc promotion e.K.
Featured
Über das Unternehmen
Promotion für Food & Non-Food.
Wir begeistern Menschen für Ihr Produkt und schaffen Identifikation mit Ihrer Marke. Unser Ziel: Gute Ideen durch eine hervorragende Umsetzung zu einem nachhaltigen Erfolg zu machen. Daran arbeiten wir mit viel Herzblut und der Erfahrung aus 25 Jahren Face-to-Face-Marketing. Wenn es um Beratung, Planung, Projektleitung oder Supervising geht, steht Ihnen unser Mitarbeiterteam jederzeit gerne zur Seite!
Gemeinsam erfolgreich.
itc promotion ist seit 1993 ein inhabergeführtes Unternehmen mit dem Schwerpunkt Face-to-Face-Marketing, das alle Erfolgsfaktoren wirksamer Verkaufsförderung kennt und beherrscht.
Wir schaffen Erlebnisse.
Um in der heutigen Informationsflut nicht unterzugehen, müssen Werbebotschaften einprägsam und zielgruppengenau transportiert werden. Am stärksten wirkt Werbung, wenn der Kunde die Marke erleben kann. Und genau hier setzen wir an: Wir holen den Kunden emotional ab und lassen ihn Ihr Produkt mit allen Sinnen erleben. Durch dieses Erlebnis kann sich Ihre Werbebotschaft wirksam einprägen.
Hier kannst Du Dich als Promoter bei uns registrieren und auf Jobs bewerben:
https://itc-promotion.team/login
Wir freuen uns auf Dich!
Alles bestens Gute Ansprechpartner Einsätze sind abwechslungsreich bin zufr
Super organisiert. Sehr freundlich und gute Bezahlung.
Sehr nette Agentur. Hab bisher nur Obst- Verkostungsaktionen gemacht: War alles sehr gut organisiert und Aktionen machen Spaß.
Geld kam pünktlich- der Tagessatz könnte jedoch insgesamt höher sein.
Sehr freundlich und gut organisiert. Aktionen sind interessant und machen Spass.
Habe zu Weihnachten eine handgeschriebene Karte und Geschenk bekommen obwohl ich erst ungefähr 15 Einsätze gemacht habe. Das ist mal nett.
eine sehr nette gute kommunikation.gute mitarbeiter,tolle aktionen.
zahlung pünktlich.immer da bei problemen etc.
das waren die pro s
die kontras bzw. was dringend verändert werden müßte:
das koordinationschaos der einsätze!
man wird in zig verschiedene märkte geschickt jede/r.
statt das man die personen jeweils immer durchgängig(wenn eben diese person/en das auch von sich selbst anbieten) in einem markt in heimatnähe einsäzt.
dies ärgert auch die supermarkt leitung der verschiedenen handelspartner/märkte.definitiv.zudem wird von seitens handelspartner/märkten klipp und klar mehr tage bzw stamm promoter/in erwünscht,aber auch da wird nur das unkoordinierte rotationssystem angewandt.
es müßen zwingend fahrtkosten gezahlt werden.die fehlen.