Rated 4.1 out of 5

JIM & FELAGI

post@jim-felagi.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.1 out of 5

JIM & FELAGI”

Your Rating for this listing

4.1
Rated 4.1 out of 5
4.1 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)
Ausgezeichnet78%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar22%
Rated 1 out of 5
21. Januar 2014

Agentur scheint nicht mehr zu existieren.

Sugarbunny
Rated 5 out of 5
19. Mai 2010

Ich habe schon für zahlreiche Agenturen gearbeitet und kann jetzt feststellen das Jim & Felagi eine absolute TOP Agentur ist. Der Job wurde super von den Projektleitern gebrieft und betreut. Die Bezahlung erfolgte direkt nach dem Einsatz! Schneller geht´s nicht! Echt klasse, macht weiter so. Für Jim & Felagi arbeite ich sehr gerne jederzeit wieder!

tobberlin
Rated 1 out of 5
18. September 2009

Da es sich hier um die selben Läute handelt wie bei Mavip, würde ich an eurer Stelle die Finger von dieser Agentur lassen. Es gibt Leute, die schon 3 Jahre auf ihr Geld warten. Ich habe nur 8 Monate gewartet. Nur weil ich einen Freund des Chefs zufällig kannte, hat er Druck gemacht.

Promonator18
Rated 5 out of 5
7. März 2009

Super Team, super Agentur und immer Spaß bei der Arbeit!
Habe auch schon paar Mal für die Firma gearbeitet (ISTAF oder Beachvolleyball EM in HH) und es war einfach TOP!
Liebe Grüße
Jessica 🙂

Jessica88
Rated 0 out of 5
29. August 2008

Hallo Leute, ich will die ja nicht schlecht machen, aber an dieser Stelle solltet ihr die Kommentare zu Mavip durchlesen, denn
„die geschäftsführer und ehemals mitstreiter / teilhaber von mavip haben in berlin eine neue agentur eröffnet. sie nennt sich „JIM & FELAGI“. habe für die gestern gearbeitet nichtsahnend, bis paar jungs zu mir meinten, dass es die leute von mavip sind.
bin gespannt wie lange ich auf das geld warten muss. ansonsten werd ich denen den neustart sehr schwierig machen“ (Zitat einer Mavip-Bewertung)
Ich habe selber für Mavip gearbeitet und die haben Monate und Jahre nicht bezahlt!

anjuta79