Rated 4.8 out of 5

JOKMOK Event & Promotion GmbH

info@jokmok.de
Offene Stellen - 0

Nachricht an "JOKMOK Event & Promotion GmbH" senden

Folge uns

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.8 out of 5

JOKMOK Event & Promotion GmbH”

Your Rating for this listing

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 26 Bewertungen)
Ausgezeichnet92%
Sehr gut4%
Durchschnittlich0%
Schlecht4%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
2. März 2019

super Agentur, hatte zwar nur einen 5 Tages Einsatz,aber der war super organisiert, Ansprechpartner der Agentur vor Ort. Binnen 3 Tage bezahlt, super nett.

Melly92
Rated 5 out of 5
25. Oktober 2017

JOKMOK – coole Agentur und tolle Einsätze! Immer pünktliche Zahlungen und sehr gut organisiert! Sehr empfehlenswert!
Nur über Lohnsteuer/ Keine Gewerbeabrechnung möglich.

Bodensee
Rated 5 out of 5
17. Oktober 2016

Ich kann Jokmok nur wärmsten empfehlen!
Zählt zu meinen absoluten Lieblingsagenturen, da einfach alles reibungslos läuft.
Zahlung ist gut, Spritkosten werden erstattet, Parkgebühren werden erstattet, Personal ist immer super freundlich und Hilfsbereit, briefing ist immer unkompliziert und Tätigkeitsnachweis läuft übers Internet, also keine unnötige Papierverschwendung. 🙂

Alice2001
Rated 5 out of 5
18. September 2016

Ich kann nichts schlechtes über diese Agentur sagen. Es ist total unkompliziert und freundlich. Das Gehalt ist für die Tätigkeit total in ordnung! Immer wieder gerne 🙂

km-agentur
Rated 2 out of 5
18. November 2015

Habe bisher einmal für JOKMOK gearbeitet. Bei der Promotion selbst wusste niemand so recht was eigentlich unsere Aufgaben waren, die Beschreibung die man vorher bekommen hat war in der Art nicht durchzuführen, also wurde 6 Stunden lang improvisiert. Da meine Kollegin ein netter Zeitgenosse war, war das -für uns- kein Problem. Dass sie von einer anderen Agentur kam und genau das gleiche machte, aber 3€ mehr auf die Stunde bezahlt bekam, war wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Leider nein, JOKMOK, so nicht und auch nicht mehr wieder.
Die Nachfrage per Mail, ob denn alle nötigen Unterlagen vorhanden sind, wurde ignoriert. Der Anruf abgewimmelt. Ob ich also überhaupt mein Geld bekomme stand in den Sternen. Es kam tatsächlich kommentarlos. Eine Woche zuspät.

leaminerale