Rated 4.3 out of 5

Juvetis GmbH

promotion@juvetis.de
Offene Stellen - 0

Sei der Erste, der eine Bewertung abgibt “
Rated 4.3 out of 5

Juvetis GmbH”

Your Rating for this listing

4.3
Rated 4.3 out of 5
4.3 von 5 Sternen (basierend auf 37 Bewertungen)
Ausgezeichnet78%
Sehr gut3%
Durchschnittlich3%
Schlecht0%
Furchtbar16%
Rated 5 out of 5
4. Mai 2017

Ich kann über Juvetis nichts schlecht berichten, denn ich habe selber viele Jahre lang für Vodafone über die Agentur gearbeitet! Die haben immer pünktlich gezahlt, es war immer einer erreichbar und die Vergütung war für die Verkaufspromotions in MSH Märkten angemessen!

insider24de
Rated 1 out of 5
4. November 2014

[Zensur] und sind sehr unfreundlich um nicht zu sagen unverschämt. Finger weg!

mirandaa
Rated 1 out of 5
2. November 2014

VORSICHT vor dieser Agentur. BITTE LEST DAS! Es ist fast keine Rechnung (mindestens bei 7 Rechnungen in dem letzten halben Jahr!!!) pünktlich bezahlt worden. Ich habe sehr oft auf das absichtliche krasse Verzögern des Zahlungsziel hingewiesen bzw. die Problematik auch des öfteren mit dem [Zensur] besprochen. [Zensur]. So etwas UNPROFESSIONELLES niveauloser Umgang, null Argumentation bzw. null Artikulation, durch einen [Zensur], habe ich in gut über 15 Jahren Promotion, NOCH NIE ERLEBT!! Ich habe meine Arbeit immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt & wurde immer abgeschmiert! Innen & Außendienst waren immer top!. Der REST eine RIESEN KATASTROPHE!!

promo_jobber
Rated 1 out of 5
25. April 2014

Habe kürzlich für die Agentur gearbeitet, leider hab ich zu spät gemerkt, dass die Agentur nicht zu empfehlen ist.
Von der Unfreundlichkeit der Agentur abgesehen, [Zensur] Darüber hinaus bezahlt die Agentur ein nur sehr geringer Tagessatz. Nach Abzug aller Kosten verbleiben dem Promoter gerade mal noch 39 % vom Tagessatz. Die Agentur schadet damit nicht nur sich selbst, sondern auch dem Promoter. Daher bedauere ich diese Vorgehensweise der Agentur sehr.

BeSmiley
Rated 5 out of 5
23. Juli 2013

Gute Agentur, unheimlich nette MitarbeiterInnen und tolle Betreuung. Weiter so! =)

LauraZs